Business + Sales

Meldung vom 02.08.2012

Craaft Audio mit Umsatzrekord

Auch neue Website für die Marke NOVA


Neue Website für NOVA-Produkte von Craaft Audio

Nach eigenen Angaben hat die CRAAFT AUDIO GmbH hat per 30.06.2012 das Geschäftsjahr 2011/12 mit einem neuen Umsatzrekord und einem Plus von 16% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum abgeschlossen. Insgesamt wurden 130.000 Lautsprecherboxen, Controller und Endstufen verschickt. Bei einem Exportanteil von 76% wurden 98.800 Produkte in 65 Länder auf allen Kontinenten exportiert. Im Inland konnte die CRAAFT AUDIO GmbH bisher 31.200 Produkte ausliefern. Auch in Stückzahlen ein Unternehmensrekord.

Die Aussichten für die nächsten vier Quartale bis Mitte 2013 gestalten sich nach Einschätzung des Unternehmens stabil mit einem leichten, weiteren Wachstum. Das Unternehmen arbeitet trotz neuer zusätzlicher Mitarbeiter aktuell an der Kapazitätsgrenze. Deshalb wurde bereits vor Monaten beschlossen, im Herbst 2012 eine neue, zusätzliche Lagerhalle zu beziehen. Nach Beendigung der Bauarbeiten wird das Vertriebsnetz im Ausland erneut erweitert und im Inland gestärkt sowie optimiert.

Für die Marke NOVA wurde eine neue Website in Deutscher Sprache entwickelt. Markus Falter, Director Global Marketing & Export Sales, dazu: "Neben deutlich mehr Informationen und Abbildungen zu unseren Produkten finden unsere Besucher zukünftig auch einen neuen zusätzlichen Service, der sehr umfangreiche Support-Datenbanken beinhaltet. Insgesamt stehen mehr als 1.100 Bilder, Anleitungen, technische Zeichnungen, Presets für Digital-Controller, Software, Treiber, Testberichte und viele andere Downloads zur Verfügung. Dazu wurde die aktuelle Designlinie auch auf der neuen Website konsequent umgesetzt, um einen erhöhten Wiedererkennungswert zu ermöglichen."

www.novacoustic.de

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Business + Sales

Mehr zu diesem und anderen Themen lesen Sie in folgendem Magazin: