K-array präsentiert Produktportfolio

K-array Roadshow 2015

Der Pro-Audio-Hersteller K-array stellt im Rahmen seiner Roadshow 2015 sein Produktportfolio vor. In Berlin, München und Hamburg präsentieren Produktspezialisten an insgesamt drei Terminen die verschiedenen Produktlinien und Hands-on-Workshops.

[thumbnail size=medium align=center]

Anzeige

Im Rahmen seiner Roadshow 2015 präsentiert der italienische Pro-Audio-Hersteller K-array sein Produktportfolio in Deutschland. An drei Terminen in Berlin, München und Hamburg stehen Produktspezialisten Rede und Antwort und präsentieren die unterschiedlichen Produktlinien in Vorführungen sowie Hands-on-Workshops. Neben Installationslautsprechern, portablen Systemen sowie der Live-Sound-Beschallung, erfahren Teilnehmer zudem alles rund um die Akustiksimulationssoftware Ease Focus.

Ebenfalls im Fokus stehen Hintergrundbeschallungslösungen mittels des flexiblen Array-Lautsprechers KAN200 und des aktiven 12″-Subwoofers KMT12.

 

Die Themen im Überblick:

  • Installationslautsprecher: Vorstellung & Hands-on-Workshop
  • Portable Lautsprecher: Vorstellung & Hands-on-Workshop
  • Concert-Serie: Live-Sound-Beschallung
  • Vorstellung der Akustiksimulationssoftware Ease Focus
  • Im Fokus: KAN200 Anakonda + KMT12 Subwoofer
  • Fragen & Antworten

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen über: www.sea-vertrieb.de/k-array-roadshow

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Termine

30.09.2015 – Berlin, Black Box Music (Hertzstraße 73, 13158 Berlin)

28.10.2015 – München, Wilhelm & Willhalm (Bahnhofstr. 32, 85609 Aschheim)

11.11.2015 – Hamburg, GROH-P.A. (Brauerstraße 1, 21244 Buchholz i.d.N.)

Beginn: 09:30

Ende: 16:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.