Seit Mitte Juni verstärkt Katharina Schulte das Team der Lieblingsagentur als Project Managerin.

Dank guter Auftragslage und einer kontinuierlichen Entwicklung erreicht die Lieblingsagentur die selbstgesteckten Ziele für 2014 und schafft einen weiteren Arbeitsplatz. Die Zahl der festangestellten Mitarbeiter steigt damit auf zehn.

  • dimedis stärkt Messeteam

    Neueinstellungen: Georgi Mihov ist Key Account Manager für Messekunden und Türkhan Agvaz Teamassistentin für den Messebereich bei dimedis.

    Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet ab sofort Georgi Mihov als Key Account Manager für die Messekunden und Türkhan Agvaz als Teamassistentin für den Messebereich rund um die Einlass- und Besuchermanagement-Software FairMate.

  • MEC Access und Form und Raum realisieren schwimmende Almighurt-Jubiläumstour

    MEC Access und Form und Raum schufen für Ehrmann die „MS-Almighurt“.

    Seit 50 Jahren bringt die Allgäuer Familien-Molkerei Ehrmann die bunten Becher von Almighurt auf den Markt und beauftragte deshalb die Agentur MEC sowie den Messebauer Form und Raum, eine aufmerksamkeitsstarke Jubiläumstour zu entwickeln, umzusetzen und zu begleiten.

  • Uniplan: Incentive Event der Superlative

    Das Wüstenspektakel von Uniplan

    Gala-Abend mal anders: Für den weltweit agierenden Kosmetikkonzern Nu Skin hat Uniplan aus Köln an zwei Abenden in der Wüste außerhalb von Dubai eine Show irgendwo zwischen Karaoke-Event, Kostümfest und Multimedia-Spektakel inszeniert. Andere Länder, andere Vorlieben. Den chinesischen Gästen – die übrigens mit zwei Mal fast 8.000 den Rekord der größten Reisegruppe Dubais aufstellten – gefiel es blendend.

  • Erweiterung des Congress Centrums Würzburg

    Vom Fortschritt der Bauarbeiten im Congress Centrum Würzburg überzeugten sich (v.l.) Bauherr Dr. Peter Oettinger (Geschäftsleiter CTW Würzburg), Wolfgang Mairinger (Senior Partner Blocher Blocher Partners) und Prof. Christian Baumgart (Stadtbaurat Stadt Würzburg).

    Das Flaggschiff der Kongress- und Tagungslocations in Würzburg, das Congress Centrum Würzburg (CCW), wird derzeit fit gemacht – zur Zukunftssicherung und für weiteres Wachstum. Bis Januar 2015 entsteht im CCW u.a. ein weiterer Tagungs- und Konferenzbereich für etwa 600 Personen.

  • Julian Koch verstärkt das FSGG-Team

     Mit Julian Koch (r.) hat FSGG-Geschäftsführer Frank Schwarz jetzt einen neuen Projektleiter.

    In der Frank Schwarz Gastro Group (FSGG) werden die personellen Weichen für die Zukunft gestellt. Seit dem 1. August fungiert Julian Koch als neuer Projektleiter im Führungsteam des Cateringunternehmens.

  • Live-Kommunikation 2020 - Wie wird diese aussehen?

    Diskussionsteilnehmer von Agentur 2020

    Wie müssen sich Agenturen aufstellen, um auch noch in zehn Jahren erfolgreich zu sein? Dieser Frage sind – auf Einladung von Atout France und SBM – FAMAB- und ISES-Mitglieder am 1. März 2014 in Monaco unter dem Motto „Agentur 2020“ auf den Grund gegangen!

  • Social Media & Events Report 2014

    XING Events hat auch in diesem Jahr Event-Veranstalter zum Thema sozialen Medien befragt.

    XING Events veröffentlicht heute seinen vierten Social Media & Events Report. Darin: Wie die Eventbranche soziale Netzwerke für die Vermarktung ihrer Events einsetzt, was die wichtigsten Ziele sind und wie der Vergleich zwischen deutschsprachigen und internationalen Veranstaltern aussieht.

  • Mero-TSK und WHITEvoid realisieren Lichtinstallation für Vodafone

    Lichtinstallation von Mero-TSK und WHITEvoid für Vodafone auf der CeBIT 2014.

    Die Firma WHITEvoid interactive art & design aus Berlin zeichnete für die Gestaltung des diesjäh-rigen Vodafone-Messestands auf der CeBIT in Hannover verantwortlich. Dazu gehörten auch die Innenarchitektur und integrierte Lichtskulpturen.

  • Zahl ausländischer Messebesucher erreicht 2,7 Millionen

    Trotz eines relativ kleinen Messeprogramms im Jahr 2013 ist die Zahl ausländischer Besucher bei den überregionalen Messen in Deutschland noch gestiegen.

  • Vok Dams mit Goodyear auf der Erfolgsspur

    Unter dem Motto „Vorhang auf für Ihren Erfolg“ konnten ca. 800 Goodyear-Partner und Händler ein intensives und spannendes Programm, gestaltet von Vok Dams, erleben.

    Eine Veranstaltung ganz im Zeichen des Erfolgs setzte das Wuppertaler Eventteam der Agentur für Events und Live-Marketing Vok Dams für seinen Kunden Goodyear um. Unter dem Motto „Vorhang auf für Ihren Erfolg“ konnten ca. 800 Goodyear-Partner und Händler von Goodyear Deutschland ein intensives und spannendes Programm erleben.