andel’s Hotel in Berlin: Austragungsort des Location Award 2015

Endspurt für die Locations des Landes, sich noch für den Location Award 2015 zu bewerben: Die Bewerbungsphase läuft ihn wenigen Tagen am 30.04.2015 ab. Die locationportale GmbH zeichnet jährlich die besten Veranstaltungsorte des Landes mit dem Location Award aus. Austragungsort ist in diesem Jahr das andel’s Hotel in Berlin.

  • marbet verantwortet Kärcher-Welttagung

    Begeisterung unter den Kärcher-Mitarbeitern beim Auftritt von PUR anlässlich der von marbet verantworteten Jahresfeier 2014.

    Nach intensivem zweistufigem Pitcherhielten die Spezialisten für Live-Kommunikation von marbet jetzt den Zuschlag für die Kärcher-Welttagung, ein internationales Führungskräfte-Treffen im Sommer 2015. Erst im November 2014 meisterten sie die „beste Jahresfeier in der Kärcher-Historie“, so das Lob von Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG.

  • Kofler & Kompanie mit drei neuen historischen Locations im Rhein-Neckar-Gebiet

    Gutshof Ladenburg, Alte Weinfabrik Heidelberg & Schloss Michelfeld sind neu im Locationportfolio von Kofler & Kompanie.

    Das Cateringunternehmen Kofler & Kompanie erweitert sein Portfolio im Rhein-Neckar-Raum um gleich drei geschichtsträchtige Locations: den „Gutshof Ladenburg“ vor den Toren Mannheims, die „Alte Weinfabrik“ in Heidelberg und das „Schloss Michelfeld“ bei Heilbronn.

  • MCI Deutschland wächst weiter

    MCI gestaltete in 2014 das Symantec Vision Symposium.

    Nach dem Zusammenschluss von MCI und Hagen Invent in 2014 wächst MCI Deutschland auch in 2015 kontinuierlich weiter: Seit Jahresbeginn wurden an allen Standorten – in Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und München – neue, international erfahrene Event-Spezialisten rekrutiert, so dass MCI Deutschland mittlerweile 145 Mitarbeiter beschäftigt. Im wichtigen US-Markt wurden zudem neue Offices in Washington DC und New York eröffnet.

  • 10. Jubiläum des PRG Live Entertainment Award

    Marius Müller-Westernhagen bei der Verleihung des 10. PRG LEA

    Am Vorabend der Prolight+Sound und Musikmesse 2015 ging am 14. April die Verleihung des PRG Live Entertainment Award (PRG LEA) über die Bühne. Bei der Jubiläums-Gala in der Frankfurter Festhalle feierten mehr als 1.300 Gäste aus der nationalen und internationalen Musik-, Veranstaltungs- und Entertainmentszene. 15 Preise für Veranstalter, Künstlermanager, Konzertagenten und Spielstättenbetreiber wurden verliehen.