Branchen-News

Meldung vom 29.02.2012

Göran Göhring lehrt an der DAMK

Göran Göhring, Partner von Stagg & Friends, nimmt Lehrauftrag der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation DAMK an.


Göran Göhring lehrt an der DAMK

Davon können Studenten nur profitieren: praxisbezogene Studiengänge, die Wissen durch Experten vermitteln. Von nun an wird auch Göran Göhring, Geschäftsführender Partner bei Stagg & Friends, seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Live-Kommunikation an Studenten des praxisnahen Studienganges weitergeben. Seit Beginn diesen Jahres ist er an der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation DAMK als Dozent für das Fach Event-Marketing tätig und freut sich über die Herausforderung fernab des Tagesgeschäfts: „Die neue Tätigkeit ist eine gute Gelegenheit, sich auch wissenschaftlich mit den Grundlagen von Marketing-Events auseinander zu setzen“, erklärt der Event-Experte. Und natürlich sei es ein gutes Gefühl, Studenten beim Einstieg in ihre Marketing-Karriere zur Seite zu stehen, langjährige Berufserfahrung in einer erfolgreichen Kommunikationsagentur auf dem Spezialgebiet Events zu teilen und Wissen im umfangreichen Bereich der Live-Kommunikation weiterzugeben.

Die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation ermöglicht den schnellen und praxisnahen Einstieg in die Werbe-, Marketing- und Kommunikationsbranche. Mit facettenreichen Vorlesungen wird jetzt auch Göran Göhring diesem Anspruch gerecht. An Motivation sollte es seitens der Studenten nicht mangeln. Schließlich wäre Stagg & Friends sicherlich auch als Arbeitgeber für manch einen Absolventen interessant.

 

www.stagg-friends.de

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Branchen-News

Mehr zu diesem und anderen Themen lesen Sie in folgendem Magazin: