Branchen-News

Meldung vom 06.12.2012

Neue Geschäftsführung bei Sarah Wiener Eventcatering

Oliver Rübenkamp und Oliver Haug sind neue Geschäftsführer des Sarah Wiener Eventcatering.


Oliver Rübenkamp (links) und Oliver Haug sind neue Geschäftsführer des Sarah Wiener Eventcatering.

Oliver Haug und Oliver Rübenkamp wurden mit Wirkung zum 01.10.2012 zu Geschäftsführern der Sarah Wiener Berlin GmbH berufen, die das Eventcatering-Geschäft der Sarah Wiener-Gruppe führt. Oliver Haug stieg 2011 bei Sarah Wiener als Verkaufsleiter Deutschland ein und verantwortet seither das Neugeschäft sowie die Engagements außerhalb der Hauptstadt, darunter die Gastronomie des Mercedes-Benz-Museums in Stuttgart. Zuvor war er als Projektleiter bei der Berliner Agentur CB.e beschäftigt. Oliver Rübenkamp, ehemaliger Geschäftsführer der Veranstaltungslocations ewerk und Café Moskau, verantwortet die Operations. Schon in der Vergangenheit haben Haug und Rübenkamp erfolgreich bei Capital Catering als Team zusammen gearbeitet und Großveranstaltungen umgesetzt. Elenore Kaufhold und Jochen Becker bleiben in der Geschäftsführung der Sarah Wiener Berlin GmbH, werden sich aber künftig verstärkt um ihre übergreifenden Aufgaben als Geschäftsführer der Muttergesellschaft kümmern.

Seit mehr als 20 Jahren betreibt Sarah Wiener – die Köchin für nachhaltigen Genuss – ihren eigenen Cateringservice. Die Feinschmecker vom Sarah Wiener Eventcatering sind innovative Gastronomen im Premiumbereich und haben sich dem Schutz und der Pflege von Natur und Genusskultur verschrieben. Sie verwenden vorrangig Zutaten und Produkte aus ökologisch nachhaltiger Erzeugung, die saisonal frisch sind und aus der Region stammen.

 

www.sarahwiener.de

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Branchen-News

Mehr zu diesem und anderen Themen lesen Sie in folgendem Magazin: