Personen und Adressen

Meldung vom 20.02.2012

Verstärkung bei der Media Resource Group

„Herzlich willkommen bei der Media Resource Group“ hieß es bereits Anfang Januar für Steve Jenninger. Am 01. März heißt es nun noch „Moin Moin, Thomas Gerhardt!“.


Steve Jenninger (links) und Thomas Gerhardt

Sowohl Steve Jenninger als auch Thomas Gerhardt werden bei der Media Resource Group als Projektleiter tätig sein. Herr Jenninger verstärkt das Team im Hauptquartier in Crailsheim; Thomas „Tidji“ Gerhardt wird im Production Office in Hamburg beschäftigt sein.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Steve und Tidji zwei „alte Hasen“ der Veranstaltungsbranche als Mitarbeiter gewinnen konnten, die vor allem auch die Leidenschaft teilen, Kunden perfekt betreuen zu wollen“, so Steffen Haug.

„Dass sich Tidji, der sicherlich eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Hamburger Veranstaltungstechnikszene ist, für uns entschieden hat, zeigt, dass wir in den letzten Jahren vieles richtig gemacht haben. Damit können wir unsere Kunden im Norden noch deutlich besser betreuen und dem weiterhin aufstrebenden Markt mehr Aufmerksamkeit schenken.“, ergänzt Michael Frank

In den vergangenen sieben Jahren war Steve Jenninger in München im Vertrieb eines amerikanischen Dienstleistungsunternehmens aus dem Bereich Konferenz- und Veranstaltungstechnik tätig. Schwerpunktmäßig hat er im Rahmen dieser Tätigkeit die Organisation und Betreuung verschiedener Locations – vorrangig hochklassige Hotels – verantwortet. Dies beinhaltete neben der technischen Ausstattung der Räumlichkeiten in den Hotels unter anderem auch das Qualitätsmanagement und die Prozessoptimierung interner und externer Abläufe. Auch in Sachen Mitarbeiterführung hat Herr Jenninger bereits Erfahrungen sammeln können: insgesamt elf Mitarbeiter waren ihm in dem Betrieb in München unterstellt.

Thomas Gerhardt war zuletzt mehrere Jahre als Büroleiter der Hamburger Dependance der Sirius AG (ehemals Amptown Verleih) tätig. Zuvor durchlief er in seiner insgesamt 19-jährigen Tätigkeit für Amptown Verleih verschiedene Positionen: parallel zum Studium der Informatik arbeitete er bereits als freier Techniker, bevor er zunächst als Disponent fest angestellt war. Anschließend arbeitete er als Produktionsleiter und war rechte Hand des ehemaligen Geschäftsführers Christian Jessen. Als Ausbildungsleiter war er für die Ausbildung der Veranstaltungskaufleute verantwortlich.

Projekte, die Herr Gerhardt unter anderem als Produktionsleiter und Technischer Leiter verantwortete waren: Hamburger Hafengeburtstag, Welt-Astra-Tag sowie Seminarreihen für verschiedene Buchverlage.

 

www.mediaresourcegroup.de

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Personen und Adressen