Im Rahmen des LMP [college] hat LMP gemeinsam mit e:cue eine weitere Trainingsreihe aufgelegt.
In den Trainings wird die aktuelle Version 5.2 der Lighting Application Suite behandelt.
Der Inhalt des Trainings besteht aus dem e:cue Programmer, der zentralen Software zur Programmierung inklusive Ablaufsteuerung, sowie den Software Werkzeugen Patchelor, Network Configuration Tool, Imagine und dem Remote Media Player. Die Veranstaltungsreihe richtet sich an erfahrene Lichttechniker und -designer. Aber auch Neueinsteiger und Interessierte mit Grundkenntnissen der e:cue-Programmierung sind herzlich eingeladen. Ende September werden hierfür zwei Termine bei LMP statt:
Bei den Terminen handelt es sich um ganztägige Einzelveranstaltungen. Melden Sie sich daher bitte nur für einen Termin an. Die Veranstaltungsdauer ist jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr.
Die neuste e:cue Hard- und Software wird an beiden Terminen bereitgestellt. Um ein bestmöglichstes Arbeitsumfeld zu schaffen und den Trainingserfolg zu maximieren, ist die Teilnehmerzahl auf zehn Anmeldungen und maximal zwei Anmeldungen je Firma begrenzt. Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer ein Laptop mit Windows XP oder entsprechend aktuellerem Betriebssystem mitbringt.
Verbindliche Anmeldungen müssen bis spätestens zum 08. September 2010 ausschließlich per Email an Marc Petzold (mpetzold@lmp.de) erfolgen. Da erfahrungsgemäß die Zahl der Anmeldungen die zur Verfügung stehenden Plätze übersteigt, bittet LMP alle Interessierten sich nur anzumelden, wenn der Termin verbindlich zugesagt werden kann.
Mehr zu diesem und anderen Themen lesen Sie in folgendem Magazin: