Business + Sales

Meldung vom 20.12.2012

loud GbR investiert in Vermietmaterial

Zum Ende des Jahres hat die loud GbR aus Zierenberg in weiteres Vermietmaterial investiert


Tim Wiegand und Jonas Müller investieren in neues Licht-, Beschallungs- und HF-Material

Auf Grund der erhöhten Marktnachfrage, so Jonas Müller und Tim Wiegand von der loud GbR, wurde der Bestand an Martin-LED-Movingheads um 24 Martin MAC Aura erweitert – ein kompakter LED Wash Movinghead mit Zoom, „Eye-Candy Aura Effekten“ und voll integrierter Farbmischung.

Der Bestand an Spot-Movinglights wurde zudem um zwölf Clay Paky AlphaSpot HPE 700 aufgestockt, von deren effizienter Motoransteuerung man sich äußerst schnelle Effektbewegungen verspricht. Neben weiteren Vorteilen sorge die optimierte Optik und das Philips Fastfit 700MSR/2, 700 W Leuchtmittel zudem für eine enorme Helligkeit.

In der Beschallungstechnik wurde in neue Lautsprecher des deutschen Lautsprecherherstellers Coda Audio aus Hannover investiert. Verfügbar sind Kompaktlautsprecher aus der G300/G500 und G700er Serie. Ebenso sind G15 Subbässe ab Lager Kassel verfügbar.

Nicht zuletzt wurden die Shure-Sendestrecken des Modells UHF-R P8 (710-790 MHz) aufgestockt. Diese sind mit diversen Köpfen und DPA-Headsets sowie umfangreichem Zubehör lieferbar.

www.be-loud.net

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Business + Sales

Mehr zu diesem und anderen Themen lesen Sie in folgendem Magazin: