Pro Media News Production Partner Professional System Event Partner

Personalia

Meldung vom 17.05.2011

American DJ Europe verstärkt das UK-Sales-Team

Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und den Kundenservice zu optimieren, verstärkt American DJ Europe sein Verkaufsteam in Großbritannien.


Kris Dawber (links), ADJ Sales Director UK begrüßt Curtis Lewis

 

Seit dem 01.05.2011 ist Curtis Lewis im American DJ UK-Team als Area Sales Manager für die Region Süd zuständig. Curtis bringt eine fundierte Erfahrung aus dem gesamten DJ-Umfeld mit. Nicht nur, dass er selbst lange Jahre als DJ gearbeitet hat, war er zudem als Wiederverkäufer für DJ-Equipment und zuletzt als Sales Manager in dieser Branche tätig.

 

„Wir sind froh, Curtis für uns gewonnen zu haben“, sagt Dirk Kast, General Manager der ADJ Group Europe. „In dem ständig wachsenden Markt, in dem wir uns positionieren, brauchen wir qualifizierte Leute. Die Erfahrung von Curtis ist eine große Hilfe für uns, noch stärker im UK-Markt aufzutreten und unsere Kunden dort noch besser betreuen zu können.“

 

Und Curtis Lewis fügt hinzu: „Für American DJ arbeiten zu dürfen ist ein tolle Aufgabe, die genau meinen Erwartungen entspricht und mir die Möglichkeit bietet, mich in meinem Fachgebiet DJ-Equipment weiterzuentwickeln!“

 

American DJ ist ein Unternehmen der ADJ Group. Der Unternehmensstammsitz der Gruppe befindet sich seit der Gründung im Jahre 1985 in Los Angeles, CA, USA. Vom 2002 gegründeten Europastandort in Kerkrade, Niederlande aus wird auch Großbritannien betreut. Mit Curtis Lewis sind jetzt insgesamt 6 Mitarbeiter vor Ort im Einsatz. Die stark expandierende ADJ Group beschäftigt weltweit mehr als 200 Mitarbeiter.

 

 

www.americandj.eu

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Personalia

Mehr zu diesem und anderen Themen lesen Sie in folgendem Magazin: