Pro Media News Production Partner Professional System Event Partner

Personalia

Meldung vom 18.04.2012

Markus Hörr ist neuer Verkaufsleiter bei ADJ Europe

Vom Standort in Kerkrade in den Niederlanden betreut das 1985 in Los Angeles gegründete Unternehmen ADJ alle Märkte außerhalb der USA. Hörr übernimmt die Leitung des Vertriebs für DE/AT/CH.


Markus Hörr, Verkaufsleiter DE/AT/CH ADJ Europe

Das Kerngeschäft sind Licht- und Audioprodukte für mobile DJs und Clubs, sowie professionelle Show-, Bühnen- und Tour-Technik. Der Markt im deutschsprachigen Raum ist von besonderer Bedeutung, da dort für das Unternehmen das größte Potenzial in Europa für seine Marken American DJ, American Audio, Elation Lighting und Duratruss liegt.

Seit dem Jahr 2004 führte Markus Hörr bei Martin Professional das Deutschlandgeschäft an. Mit seinem Wechsel zur ADJ Gruppe in 2009 setze er als Sales Manager neue Impulse im Unternehmen. Seit über zwei Jahren ist er die treibende Kraft beim Aufbau des ADJ-Partnerprogramms und hat damit die Grundlage für leistungsfähige Geschäftsbeziehungen mit überdurchschnittlichem Loyalitätsfaktor geschaffen.

Die ADJ Group Europe ernennt Markus Hörr ab sofort zum Verkaufsleiter für das deutschsprachige Europa (DE/AT/CH).

 

www.adjgroup.eu

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Personalia

Mehr zu diesem und anderen Themen lesen Sie in folgendem Magazin: