Personalia

Meldung vom 18.10.2011

Neue Verkaufsleitung bei B&K

Verkaufsleiter Werner Rittmann, der seit 26 Jahren laut B&K maßgeblich an der positiven geschäftlichen Entwicklung der Firma beteiligt war, widmet sich ab sofort einer neuen Tätigkeit bei Global Truss im Traversen-Sektor, die Verantwortung bei B&K übernehmen Mirjam Sojka und Martin Kraft.


Martin Kraft und Mirjam Sojka

„Die Zeit bei B&K hat mich wahnsinnig geprägt, die Atmosphäre und Entwicklung dieser Firma ist einfach wunderbar, dennoch werde ich mich von nun an mit der Entwicklung eines innovativen Traversensystems beschäftigen, das ich zusammen mit meinen Partnern bei der nächsten Prolight + Sound vorstellen möchte. Ich verlasse die B&K mit einem lachenden und weinenden Auge und wünsche meinen Nachfolgern Mirjam Sojka und Martin Kraft das Allerbeste“, so Werner Rittmann, der nun seine Aufgabe als Global Truss Produktmanager und Global Truss Markenbotschafter wahrnimmt.

Eingearbeitet wurden von ihm als Nachfolger Mirjam Sojka und Martin Kraft: „Im Gegenzug freuen wir uns selbstverständlich auch auf die neuen Aufgaben. Unsere Ideen, Ziele und Wünsche sind zahlreich, und wir sind uns sicher, die B&K weiterhin mit frischem Wind auf Erfolgskurs zu halten!“

www.bkbraun.com

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Personalia

Mehr zu diesem und anderen Themen lesen Sie in folgendem Magazin: