Hands on in vier Städten

Focon Roadshow 2015

Ganz unter dem Motto „Hands on…“ präsentiert Focon Showtechnic seine Produktneuheiten aus den Bereichen Beleuchtung, Video, Medien- und Steuerungstechnik, erstmalig zum Greifen nah und dass im gesamten Bundesgebiet vom 02.11.2015 – 13.11.2015.

[thumbnail size=medium align=center]

Anzeige

Wir haben heute mit Jens Ottenhus von Focon Showtechnic über die aktuell laufende Focon Roadshow gesprochen.

ProMediaNews.de: Seit diesem Jahr besucht ihr mit der Focon Roadshow eure Kunden vor Ort. Was können die Besucher für Highlights sehen?

Jens Ottenhus: Die größten Highlights sind die neuen Moving Lights der BWS Serie von der Firma PR Lighting, die neuen Compact Konsolen von Chamsys MQ80 und MQ40N, unsere neue Moving Light-Traverse mit drehbaren Gabelverbindern und natürlich die neuen Led Wände von unserem Partner Artixium.

ProMediaNews.de: Gestern in Köln bei Expose Media habt ihr auch den neuen XR 330 BWS von PR Lighting dabei gehabt. Was ist der Clou am neuen Moving Light?

Jens Ottenhus: Ein ganz besonderes Feature ist die morphbare Prisma Sektion. PR Lighting bietet hier jeweils ein 8- und ein 16-fach Prisma, welche mechanisch und in der Ansteuerung getrennt voneinander betrieben werden können. Durch dieses spezielle Feature, hat man die Möglichkeit beide Prismen ineinander zu morphen und auch noch gegeneinander rotieren zu lassen. Ein weiteres Feature ist hier die eingebaute CMY-Farbmischeinheit, womit sich dieses neue Moving Light ganz klar von anderen Multifunktionsscheinwerfern in der 330W-Klasse abhebt. Wem die Leistung des eingebauten Osram Sirius HRI 330W Leuchtmittel hier immer noch nicht genug ist, kann auf die beiden Leistungsstärkeren Geräte XR350 BWS (Philipps Platinum 17R Leuchtmittel), oder dem XR 470BWS (Philipps Platinum 20R Leuchtmittel) zurückgreifen.

ProMediaNews.de: Wo können Interessierte und Kunden noch auf einen Roadshow-Stopp hoffen?

Jens Ottenhus: Am Dienstag den 10.11.2015 kann man uns bei der Firma Wilhelm&Willhalm GmbH-event technologie in der Theodor-Fontane-Straße 9 85609 Ascheim besuchen und am 12.11.2015 bei der Firma Black Box Music in der Hertzstr. 73 13158 Berlin. Wir sind an beiden Tagen jeweils in der Zeit von 10.30 bis 17:00 Uhr mit unseren Highlights vor Ort. An den beiden oben genannten Terminen stehen neben Frank Alofs (Chamsys), Martin Hentschel (LED-Wände) und mir (PR-Lighting/Expolite ) von Focon-Showtechnic, noch Chris Kennedy von Chamsys und Bruce Tian von Pr Lighting für Fragen und Antworten zu Verfügung. Wir freuen uns über jeden Besuch.

Time und Date

10.11.2015 – München – Wilhelm & Willhalm – 10:30 Uhr

12.11.2015 – Berlin – Black Box Music – 10:30 Uhr

Tagesablaufplan Showtag:

  • Beginn jeweils um 10:30 Uhr
  • ChamSys Vorführung: 11:00 Uhr – ca. 12:00 Uhr
  • Fachgespräche/Produkt overview: 12:00 – 14:00 Uhr
  • Artixium LED-Wandpräsentation:14:00 – 15:00 Uhr
  • Fachgespräche/Produkt overview:15:00 – 16:30/17:00 Uhr
  • Ende ca. 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.