Business + Sales

Meldung vom 26.06.2012

Coolux erhält Auszeichnung auf der InfoComm

Die diesjährige InfoComm Messe war für Coolux gleich in mehrerer Hinsicht ein Erfolg.

Zusätzlich zur Präsentation der gerade erst veröffentlichten Pandoras Box Version 5.1, konnte sich das Coolux-Team auch über den Rental&Staging Systems InfoComm Product Award in der Kategorie “Best Show Control Product” für Ihren Version 5 Quad Server freuen.

Für Messebesucher auf der Suche nach Hightech-Spaß gab es dieses Jahr etwas ganz besonders zu bestaunen. Mit einer Soft-Dart-Pistole konnte man am Coolux Stand eine Alieninvasion verhindern. Den technischen Hintergrund dieser spielerischen Anwendung bildete die Kombination des Coolux Widget Designers mit einem berührungslosen AirScan Laserscanner-Interface und einem Pandoras Box Serversystem.

Anhand eines von allen Seiten bespielten, verwinkelten Modellhäuschens wurden die Mappingfähigkeiten der Pandoras Box anschaulich demonstriert. Weiterhin wurden auch die Themengebiete „interaktives Screentracking“ und „3D-Warping“ gekonnt in Szene gesetzt.

Die Besucher des Coolux-Standes hatten zudem die Möglichkeit, die neue Media Encryption Verschlüsselungstechnologie kennenzulernen und einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Entwicklungen der Pandoras Box-Familie zu bekommen.

 

www.coolux.de

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Business + Sales