Business + Sales

Meldung vom 07.12.2012

Publitec verkündet Kooperation mit Christie

Die Publitec Präsentationssysteme & Eventservice Gmbh vereinbarte mit dem kanadischen Projektorenhersteller Christie eine Kooperationspartnerschaft.

Nachdem das Unternehmen in einem ersten Schritt bereits 3LCD Produkte aus dem Christie Portfolio angeboten hat, wird das Angebot nun erweitert. Die Herdecker Distributoren von professionellen videotechnischen Lösungen für den Event - und Festinstallationsmarkt nehmen ab dem 01. November 2012 den Vertrieb auf.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Christie für uns als Kooperationspartner entschieden hat“, erläutert Andreas Flemming, Geschäftsführer von Publitec.

„Die Zusammenarbeit ist bereits sehr gut gestartet, und wir sind überzeugt davon, dass diese Partnerschaft auch in Zukunft Früchte tragen wird. Christie hat eine breite Palette an LCD- und DLP-Projektoren passend für unseren Markt und darüber hinaus interessante Produkte wie die Christie MicroTiles -Display-Lösung“, so Flemming weiter.

„Mit Publitec konnten wir einen zuverlässigen Partner hinzugewinnen, der sich sowohl im deutschen Event- als auch im Installationsmarkt gut auskennt. Wir hoffen damit, unsere Produkte einem breiterem Publikum anbieten zu können“, beschreibt Klaus Hilles, Regional Director von Christie in der D-A-CH-Region, den Beginn der Zusammenarbeit. „Wir sind sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben und freuen uns auf gegenseitige Inspiration und gute Zusammenarbeit“.

Publitec wird die Produkte von Christie in Herdecke lieferfähig bevorraten, Reparatur- und Wartungen durchführen und Christie-Produkte in den Vermietgerätepark aufnehmen. Ziele der Kooperation sind neben der Erschließung neuer Absatzkanäle die optimale Betreuung von Kunden in Deutschland durch publitec als versiertem Ansprechpartner.

 

www.publitec.tv

www.christieemea.com

Lesen Sie weitere Meldungen aus der Rubrik: Business + Sales