Event-Dienstleister

Aus Livesound Veranstaltungsservice wird Rzwo

Aus Livesound Veranstaltungsservice wird Rzwo GmbH
(Bild: Rzwo)

Aus Livesound Veranstaltungsservice wird Rzwo GmbH: Der Gäufeldener Event-Dienstleister Livesound Veranstaltungsservice firmiert seit dem 1. Januar 2017 unter dem Neuen Namen Rzwo GmbH. “Gründe für die Umbenennung gibt es viele”, so Michael Riehm, Geschäftsführender Gesellschafter von Rzwo, “die Branche hat sich weiterentwickelt, wir haben uns weiterentwickelt, und so ist es nach 20 Jahren einfach mal dran, einige Dinge anders zu machen.”

Sollte es die ersten Jahre der Firmengeschichte tatsächlich nur um den Sound gehen, hat sich der Leistungsumfang in den letzten zehn Jahren doch sehr deutlich gewandelt, aus dem klassischen Ton- und Lichtverleiher wurde ein modernes Fullservice-Unternehmen der Eventbranche. Neben dem Schwerpunkt Corporate Events werden vereinzelt Projekte aus dem Tournee-Bereich betreut, so ist Rzwo aktuell für den deutschen Künstler Philipp Poisel unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.