Dankeschön an Mitarbeiter

Familienfest: Karlowsky Fashion feiert mit seinen Mitarbeitern

Ein Unternehmen lebt von seinen Mitarbeitern. Diese Philosophie vertritt auch Thomas Karlowsky, der seine Mitarbeiter sehr schätzt und dankbar für ihren Einsatz und die Unterstützung durch deren Familien ist. Deswegen lud er sie am 2. Juni 2017 zum Sommerfest am Standort Wanzleben-Börde Nähe Magdeburg bei strahlendem Sonnenschein ein, das viel für die Großen, aber noch viel mehr für die Kleinen zu bieten hatte.

Zusätzlich zur kunterbunten Hüpfburg, dem Kinderschminken und verschiedenen lustigen Spielstationen animierte die Freiwillige Feuerwehr Niederndodeleben die Kinder zu aufregenden Löschübungen, die auch anderen Besuchern bei den hohen Temperaturen zu Gute kamen.

Wem das noch nicht genug war, der konnte bei einem kühlen Getränk den zarten Klängen von Ann Marie Schwanke lauschen, die das Publikum mit fantastischem Live-Gesang überraschte. Und da gute Musik direkt in die Beine geht, dürfen natürlich auch die Young Legends nicht unerwähnt bleiben, die ihre spektakulären Breakdancekünste darboten.

Ein Tag, der bei allen Beteiligten große Begeisterung ausgelöst und die Mitarbeiter mit neuem Elan für die nächsten Herausforderungen versehen hat.

Das könnte Sie auch interessieren: