Dinnershow „Panem et Circenses“  

Kirberg kocht im Circus Roncalli

Nach 25 Jahren ist Deutschlands Kult-Dinnershow wieder in Köln: „Panem et Circenses“ – unter diesem Motto präsentieren Bernhard Paul und Jutta Kirberg Roncalli’s Original Restaurant-Theater.

Kirberg kocht auf zur Dinnershow „Panem et Circenses“ im Circus Roncalli
Kirberg
Kirberg kocht auf zur Dinnershow „Panem et Circenses“ im Circus Roncalli.

Vom 12. November 2016 bis zum 8. Januar 2017 heißt es: Manege frei für Kirberg Catering! Unter der Regie von Chefkoch Mark Deitelhoff und Jutta Kirberg sorgt das Kirberg-Team für das kulinarische Wohl der Gäste. „Als gebürtige Kölnerin ist es eine besonders schöne Herausforderung, Roncalli mit einem thematisch passenden Vier-Gang-Menü zu begleiten“, sagt die Geschäftsführerin Jutta Kirberg. „Die Show, die Roncalli auf die Bühne bringt, bringen wir auf den Teller.“

Kirberg ist exklusiver Gastronomiepartner in der Flora Köln und ab 2017 zusammen mit Aramark exklusiver Partner der Koelnmesse für den Veranstaltungs- und Kongressbereich.

Mark Deitelhoff begann seine Karriere im Restaurant Jörg Müller auf Sylt, bevor er im Restaurant Imperial im Schlosshotel Bühlerhöhe zum Chef de Partie aufstieg. Er war zudem Sous-Chef im Restaurant La Frasca, Kassel und im Schlosshotel Cecilienhof, Potsdam, bevor er  seine Erfahrung aus der Spitzengastronomie beim Eventcaterer Kirberg einbrachte.

Jutta Kirberg lädt ein zu „Panem et Circenses“ im Circus Roncalli.
Kirberg
Jutta Kirberg lädt ein zu „Panem et Circenses“ im Circus Roncalli.

Roncalli’s „Panem et Circenses“ in Kooperation mit Kirberg
9.11.2016 – 8.1.2017
Dienstag bis Samstag 20 Uhr
Sonntag 18 Uhr
Montag spielfrei

Das könnte Sie auch interessieren: