Lightpower dot2 Days

Kostenlose Workshops: Lightpower dot2 Days gehen auf Tour

Nachdem Lightpower im vergangenen Jahr bereits mehrere hundert Besucher zu seinen dot2 Days begrüßen konnte, hat das Unternehmen jetzt eine Neuauflage dieses Events geplant.

Lightpower dot2 Days
Lightpower / MA Lighting

Im Rahmen der dot2 Days wird die dot2 Serie daher in Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Köln, Berlin und Wien detailliert vorgestellt. Unter anderem werden die Hard- und Software erklärt, die schnelle und intuitive Programmierung gezeigt und auch die beiden kostenfreien Software-Versionen dot2 on PC und dot2 3D thematisiert. Ein weiteres Thema wird die Möglichkeit sein, mit dot2 on PC 512 freie DMX-Kanäle auszugeben.

Den ganzen Tag über gibt es an diesen Terminen jeweils 90-minütige Workshops. Los geht es morgens um 10 Uhr. Ende ist gegen 19:30 Uhr.  Alle Interessierten können sich schnell und einfach über das Online-Formular unter www.lightpower.de/dot2-days anmelden.

Die dot2 days sind für alle Teilnehmer kostenlos. Folgende Termine stehen fest:

  1. – 06. Oktober in Frankfurt in der Flowcation
  2. – 12.Oktober in Stuttgart im Gaisburg Studio
  3. – 19. Oktober in der Hannover 96 Arena, Players-Bar (Ebene 20)
  4. – 26. Oktober in Köln im Pe303
  5. – 3. November in Berlin im c13events
  6. – 9. November in Wien auf der MEET (Lightpower Messestand A)

Das könnte Sie auch interessieren: