Neue Website

Nova stellt sich mit erneuerter Online-Präsenz neu auf

Mit einer innovativen Website stellt sich der Hersteller Nova neu auf. Erneuert wurden u.a. die Bereiche Support sowie die Preset-Datenbank. Zudem gibt es nun einen Product Finder, der das Suchen und Finden von Produkten vereinfachen soll. 

nova
nova

Neben zahlreichen Produktneuheiten bietet Nova nun u.a. auch einen Product Finder, der das Suchen nach Lautsprechern vereinfacht. Auch der Support-Bereich wurde rundum erneuert: Besucher finden nicht nur professionelle Audiosysteme und Verstärker, sondern hunderte Downloads rund um das gesamte Nova Sortiment. Neben der umfangreichen Preset-Datenbank für Digitalcontroller und einem Software- und Treiberbereich werden alle Bedienungsanleitungen, die brandneue Version 3 der Ease Focus Simulationssoftware für Line-Array Systeme samt Schulungsvideo und vieles mehr angeboten. www.novacoustic.de

Das könnte Sie auch interessieren: