Zusammenarbeit verlängert und erweitert

Pitchgewinn: Full Moon People für weitere vier Jahre an Daimlers Seite

Full Moon People überzeugte im Pitch Daimler und hebt die bestehende Zusammenarbeit in dem Arbeitsbereich der Arbeitnehmerüberlassung für die Themengebiete kaufmännische Angestellte, Projekt- und Marketingmanager auf ein neues Level.

Alexander Parlow, Geschäftsführer Full Moon People
Full Moon People
Alexander Parlow, Geschäftsführer Full Moon People

Nach 10-jährigen erfolgreichen Partnerschaft ist seit Anfang des neuen Jahres die Zusammenarbeit auf die komplette Daimler AG (national) erweitert worden. Seither unterstützt die Tochtergesellschaft der Stuttgarter Kommunikationsagentur Full Moon Group das Mercedes-Benz Museum in den Bereichen Personaldienstleistung, Gästemanagement, Veranstaltungsbetreuung, Kinderführung und Kinderworkshops.

Diese Portfolioerweiterung für die kommenden vier Jahre im Bereich Personalmanagement zeigt das große Vertrauen von Daimler in Full Moon People. „Wir freuen uns sehr auf die kommenden vier Jahre und sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Zusammenarbeit mit einem der größten Automobilunternehmen der Welt ist natürlich eine reizvolle Herausforderung und stärkt den Ansporn, mehr als nur sein Bestes zu geben. Die Erfahrungen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstvertragsleistungen sowie Recruiting, Assessment und Headhunting helfen uns hierbei die gestellte Aufgaben den Anforderungen entsprechend umzusetzen“, erklärt sich Alexander Parlow, Geschäftsführer Full Moon People. „Das Beste oder nichts. Wir stellen uns gerne der Herausforderung unseres Kunden.“

Das könnte Sie auch interessieren: