Famab Sustainability Summit 2017

Erster FAMAB SuSu weckt Aufbruchstimmung beim Thema Nachhaltigkeit

Am 2.2.2017 feierte der FAMAB-Sustainability Summit mit großem Erfolg seine Premiere. Das Feedback aus den Reihen der Teilnehmer auf den ersten Nachhaltigkeitskongress dieser Art war überwältigend.

FAMAB SuSu 2017
FAMAB
Der erste FAMAB SuSu 2017 war für Veranstalter und Besucher ein voller Erfolg.

Viele spannende Impulse und Vorträge von zahlreichen Experten der Branche weckten eine Aufbruchstimmung im Plenum und regten zum Nachdenken über neue Aspekte an. Ein aktiver Austausch unter allen Teilnehmern während der Pausen brachte die Auftragnehmer- als auch die Auftraggeberseite in den Dialog.

Auch EVENT PARTNER Chefredakteur Dr. Walter Wehrhan war als Moderator für das Forum 2 beim ersten FAMAB SuSu dabei. Sein Fazit: “Dank an den FAMAB und Jürgen May von der Agentur 2bdifferent für die Aufnahme dieses sensiblen Themas in ein Konferenzprogramm. Gerade die Beiträge im Forum 2 waren ein Feuerwerk an Best Practice-Beispielen und konzeptionellen Grundlagen. Dabei kamen Auftraggeber und Macher zu Wort. Wir stehen zwar erst am Anfang der Aufarbeitung und Durchsetzung dieses Themas, aber die Entwicklung zeigt sich hoffnungsvoll. EVENT PARTNER ist dabei!”

Event Partner Chefredakteur Dr. Walter Wehrhan
FAMAB
Event Partner Chefredakteur Dr. Walter Wehrhan leitete beim ersten FAMAB SuSu das Forum 2.

Die Vorträge in Form von Web Casts finden Sie übrigens online unter http://famab.de/summit/webcast.

Das könnte Sie auch interessieren: