Pret a diner - The Audience

Pret a diner zurück in Berlin

Unter dem Motto “The Audience” holen Audi und Kofler & Kompanie die Pop-Up-Dinner-Experience Pret a diner in die deutsche Hauptstadt zurück. Mit an Board: Das peruanisch inspirierte Restaurant Pachamama, einer der Hotspots der Londoner Gastro-Szene.

Pret a diner - Werbebanner

Anzeige

Dreizehn Tage lang, zeitgleich mit der Berlinale, von 9. bis 21. Februar 2016, wird Pret a diner unter dem Motto “The Audience” in Berlin stattfinden. Erstmals mit Unterstützung des Hauptsponsors Audi veranstaltet der Premium-Caterer Kofler & Kompanie die beliebte Dinner-Experience nach zwei Jahren erneut in der deutschen Hauptstadt. Für gastronomische Highlights und internationales Flair sorgt das peruanisch inspirierte Restaurant Pachamama, ein Hotspot in der Gastro-Szene Londons, das den Gaumen der Pret a diner Gäste verwöhnen soll.

“Mit Pret a diner – The Audience heben wir unser Pop-Up-Konzept wieder auf ein neues Level. Nach internationalen Sterneköchen und innovativen Street Food Vendors richten wir nun den Scheinwerfer auf jene, die ein Restaurant erst zum Leben erwecken: Auf die Gäste von Pret a diner“, gibt der Initiator von Pret a diner und CEO von Kofler & Kompanie, KP Kofler, erste Einblicke ins aktuelle Konzept. “Jede Filmpremiere lebt von seinem Publikum, jeder Musiker von seinen Fans, jedes Restaurant von seinen Gästen – daher dreht sich bei diesem Pret a diner alles um The Audience”.

Pret a diner vereint progressiven Lifestyle, Food und Genuss in immer wieder neuen Formaten. Wir freuen uns, Teil dieses Eventkonzeptes zu sein, das auch unsere Berlinale-Gäste in außergewöhnlicher Umgebung begeistern wird”, so Jason Lusty, Leiter Marketing Deutschland Audi.

Peruanisch inspiriertes Food-Konzept

“Dass es uns gelungen ist, gemeinsam mit Audi Pachamama nach Berlin zu holen, macht Pret a diner – The Audience noch einmal mehr zu einer einzigartigen Dinner-Erfahrung für unsere Gäste”, so KP Kofler weiter. Das Pachamama Team serviert traditionell peruanisches Essen, hergestellt aus regionalen und saisonalen Zutaten, neu inspiriert.

Details zu “The Audience”

9. Februar bis 21. Februar 2016

Öffnungszeiten: 18.30 Uhr – open end

Location: Möckernstraße 120, 10963 Berlin

Tickets: 39 Euro pro Person (inkl. 5 Gänge Tasting-Menü)

Buchung: Tickets sind via www.pretadiner.com erhältlich

Entertainment & Foodkonzept: Details tba.

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. satis&fy unterstützt Pret A Diner | ProMediaNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.