TMT 2016

Vue Audiotechnik auf der Tonmeistertagung 2016

Drei Tage lang – vom 18.-20. November – erhält der Hauptsaal “Konrad Adenauer” auf der Tonmeistertagung eine komplette Vue Audiotechnik Lautsprecherbestückung, mit den Core-Technologien der Marken wie CST scalable linearrays und Truextend Beryllium Hochtontreibern als Hauptbeschallung, dazu umfangreiches Sub, Fill- und Monitor-Equipment.

Vue Audiotechnik Logo
Vue Audiotechnik

Insgesamt wird ein repräsentativer Querschnitt des Vue Audiotechnik Gesamtprogramms auf der Tonmeistertagung 2016 zu sehen und vor allem zu hören sein.

Vue´s neues White Paper ist da, das auch als ein deutsches Quick Guide in print verfügbar sein wird. Kurze Q/A´s werden täglich gegen Programmende im Saal am jeweiligen Gerät möglich sein. Überdies gibt es etwas zu gewinnen…

Vue Audiotechniks Europageschäftsführer Holger de Buhr wird durchgehend auf der diesjährigen TMT für Gespräche und Kontakte verfügbar sein, Terminvereinbarungen vorab sind per mail: hdebuhr@vueaudio.com oder Tel: 0173-6111634 möglich und erwünscht.

Das könnte Sie auch interessieren: