Networking und Information

Wilhelm und Willhalm lädt zum InnoWation Day

Im Jahr 2015 wurden zum ersten mal mit der Fertigstellung des neuen Firmensitzes von Wilhelm und Willhalm die InnoWation Day sehr erfolgreich veranstaltet. Am 12.10. und 13.10.2016 werden in der Demo- und Probenhalle von Wilhelm und Willhalm wieder mit erstklassigen Herstellern und deren Vertrieben Informationen über deren neueste Produkte ausgetauscht.

Der erste InnoWationday Rental & Network (12.10.2016) richtet sich an die Kunden und Partner aus dem Rental Markt. Am zweiten InnoWationday Integrator & Installation(13.10.2016) sind die Inhalte auf den Installations- / Integrator Markt ausgerichtet. Das Konzept vom vergangenen Jahr bleibt dabei bestehen und wurde zudem noch etwas verfeinert.

Somit haben die Gäste wieder verschiedene Möglichkeiten Ausstellungspartner an deren Stand, im Vortrag oder auch bei Verpflegung in einer der zahlreichen Pausen oder der Abendveranstaltung über Ihre Neuigkeiten zu informieren oder einfach nur alte und neue Kontakte zu pflegen bzw. zu knüpfen.

Die Partner am 12.10.:
Allen&Heath, Clear-Com, Shure, L-Acoustics, AV stumpfl, LEDium, ETC, SGM.

Die Partner am 13.10:
Clear-Com, Shure, L-Acoustics, AV stumpfl, Analog Way, Samsung, ETC.

Das könnte Sie auch interessieren: