360ties im Einsatz für Ford

Interaktive Ford-Fiesta-Kampagne mit Equipment von 360ties

Ford orderte 360ties zum Shooting nach Barcelona. Die aufwändige Produktion wurde mit 360ties-Team und -Equipment durchgeführt. Federführend war der renommierte Fotograf der Autobranche Michael Schnabel c/o Marion Enste-Jaspers im Auftrag der Agentur GTB Germany.

Ford Fiesta Kampagne
Ford
Die neue Kampagne von Ford wurde mit Equipment von 360ties entwickelt.

Mitte Juli startete die interaktive Launchkampagne: im Web und auf digitalen Werbe-Displays in den Innenstädten. Das Besondere ist die Dynamik der Fotografie, die sich durch die Präsentation direkt mit dem neuen Ford Fiesta verbindet. Dadurch verschafft sich Ford gekonnt einen Vorsprung in der Ansprache der jungen Zielgruppe.

Insgesamt vier Motive wurden mit einem riesigen Bogen aus 35 Kameras über 12 Metern Durchmesser abgelichtet. Die Inszenierung soll einen Benchmark für Werbung der Autohersteller setzen.

Das könnte Sie auch interessieren: