Veranstaltungstechnik aus Karlsruhe

Pink Event Service setzt „Chemie im Kraftwerk“-Kongress technisch um

Bereits zum 52. Mal lud VGB Powertech zum „Chemie im Kraftwerk“ Kongress mit angeschlossener Fachausstellung. Am 26. und 27. Oktober 2016 fand der Kongress zum ersten Mal im Kongresszentrum Karlsruhe statt. Pink Event Service verantwortete als technischer Dienstleister die komplette Ton-, Licht-, Video- und Dolmetschertechnik sowie die Raumgestaltung der Konferenz.

Pink Event Service im Kongress Karlsruhe
PINK Event Service

Um den Konferenzbereich optisch und akustisch von der Fachausstellung zu trennen, baute der Veranstaltungstechnik-Dienstleister aus Karlsruhe in der Gartenhalle ein Raum-in-Raum-System. VGB Powertech war es wichtig, für den Kongress vom Teppich bis zur Videotechnik alles aus einer Hand und damit kurze, flexible Abstimmungswege zu erhalten. Mit Pink Event Service hatte der Veranstalter für die gesamte technische Umsetzung nur einen Ansprechpartner anstatt, wie häufig in Kongresszentren, verschiedene Dienstleistern für die unterschiedlichen Gewerke.

Das könnte Sie auch interessieren: