Uniplan vertritt vier Marken auf der IAA 2015

Uniplan auf der IAA 2015

Die Agentur für Live Communication Uniplan ist auf der diesjährigen 66. Internationalen Automobil-Ausstellung mit vier Marken vertreten und zeichnet für die Markenpräsentation von Borgward, Mazda, Suzuki und Schaeffler verantwortlich. Die IAA findet vom 17. – 27. September 2015 in den Frankfurter Messehallen statt.

[thumbnail size=medium align=center]

Anzeige

Nach dem Comeback der Kultmarke Borgward in diesem Frühjahr ist Uniplan, die Agentur für Live Communication, mit der Konzeption und Realisation des Messeauftritts auf der IAA beauftragt worden, wo das neugegründete Traditionsunternehmen sein erstes Auto der Neuzeit vorstellen wird.

Für Mazda ist Uniplan seit 2013 Global Motorshow Partner. In Europa realisiert die Agentur für Live Communication seit 2008 die Markenauftritte des japanischen Automobilherstellers. Auf der 66. IAA inszeniert die Agentur Mazda nun zum 32. Mal.

Auch Suzukis Markenpräsentation liegt auf der IAA in den Händen von Uniplan. Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist arbeitet seit 2005 mit der Agentur zusammen.Seit rund 15 Jahren ist Uniplan Partner von Schaeffler bei Live Communication-Projekten. Auch auf der diesjährigen IAA wird Uniplan für den weltweit renommierten Zulieferer und Entwicklungspartner die Markenpräsentation übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.