Vok Dams China zeigt Kompetenz über China hinaus

Vok Dams China inszeniert internationale Händler Award Verleihung für Mini

Am 17. Februar 2017 inszenierte Vok Dams China als Lead-Agentur für Mini China die erste internationale Händler Award Verleihung in Bilbao, Spanien. Die Veranstaltung fand in der kreativen Kultlocation Azkuna Zentroa statt, als Höhepunkt einer dreitägigen Reise mit mehr als 300 Mini China Händlern und Vertriebsleitern.

VOK DAMS China inszenierte als Lead-Agentur für Mini China die erste internationale Händler Award Verleihung in Bilbao, Spanien.
Vok Dams
Vok Dams China inszenierte als Lead-Agentur für Mini China die erste internationale Händler Award Verleihung in Bilbao, Spanien.

Um die überwiegend junge Zielgruppe von Mini Chinas Konzept-Ansatz “Laughter and Tears” zu begeistern, flog die Agentur drei berühmte chinesische Künstler aus den 90er und frühen 2000er Jahren für drei unvergessliche Gesangsaufführungen ein.

Das Team hatte gerade einmal 2,5 Wochen Zeit, um eine Show mit mehr als 10 Award Präsentationen, Firmeninformationen und Konzertaufführungen mit über 80 verschiedenen Einsätzen zu realisieren. Für die Nacht gab es schließlich eine Einladung zu einer privaten Geburtstags “After Party” im Guggenheim Museum.

Mit Bilbao setzt Vok Dams China ihre Realisation von Events außerhalb Chinas fort, die chinesische Gäste bisher in einer Vielzahl von exklusiven Standorten in APAC und Europa begeistert haben.

“Wir waren erfreut, dass wir für Mini China sofort unser globales Produktionsnetzwerks aktivieren konnten,“ sagte Katja Sassi-Bucsit, General Manager Vok Dams China, “und dass diese Veranstaltung uns weiterhin an der Spitze der Agenturen mit der Kompetenz, Markenerlebnisse auch außerhalb Chinas zu schaffen, positioniert.“

Ein eindrucksvoller Beweis, dass das Vok Dams Qualitätsversprechen „creating better results“ grenzüberschreitend Gültigkeit besitzt.

Das könnte Sie auch interessieren: