Sponsored Posthazebase zeigt Neuheiten und komplette Produktpalette

hazebase ist ein international tätiges Unternehmen und bietet eine breite Produktpalette an Hazern, Nebelmaschinen und Nebelfluiden an. Die Einsatzgebiete der hazebase Produkte sind vielfältig und erstrecken sich von kleinen Clubs, Discotheken über Theaterbühnen bis hin zu großen Tourneen. Das hazebase Portfolio erstreckt sich von der kleinen Akku betriebenen base—battery mit 12V und 400W über die base—cap (als Case Version base—cap—cased), einer kleinen leistungsstarken Nebelmaschine mit 650W über die base—classic, eine klassische kräftige Nebelmaschine mit 1300W (als Case Version base—classic—cased) über die base—highpower (als Case Version base—highpower—cased) einer 2600W Nebelmaschine mit extrem starken Ausstoß.

hazebase-logo

Ultrastarken Ausstoß bietet der base—touring, eine Kombination aus einer 2600W Nebelmaschine mit einem 1060W Lüfter, beides zusammen in einem Flightcase. Der base—touring ist für große Festivals und Open-Air Veranstaltungen gedacht und kam z.B. bei der U2 360° Tour und der Eröffnungsfeier zur Olympiade 2012 zum Einsatz. Und auch beim Ultra Musicfestival in Miami war man vom starken Ausstoß dieser Maschine bereits mehrfach begeistert, um nur einige Referenzen zu nennen.

Das besondere Sahnestückchen aus dem Hause hazebase ist der base—hazer—pro.

Der base—hazer—pro ist ein Hazer im 19“ Format mit gerade mal 3HE, damit ist der Hazer schön kompakt und dabei mit seinen 1500W sehr leistungsstark, aber dennoch, wie man es von einem Hazer erwartet, äußerst leise. Mit einem Verbrauch von gerade mal 0,6 Liter / Stunde bei vollem Ausstoß dazu noch äußerst sparsam. Erfolgreich im Einsatz war der base—hazer—pro bei Madonna, Pink Tour 2013 und der Goyte Tour, NFL Super Bowl um auch hier nur einige Beispiele zu nennen.

Nach äußerst erfolgreicher Markteinführung der base—low—pro – der kompakten und leistungsstarken Bodennebelmaschine aus dem Hause hazebase auf der prolight & sound 2015, kommt die base—low—pro nun 2016 nochmals in einem neuen Gewand. Das Flightcase –  natürlich ein Amptown Flightcase, in dem sich die Kühleinheit und die Nebelmaschine base—highpower befinden, wurde nochmals optimiert und macht die Maschine nochmals kompakter.

hazebase highpower_3
hazebase
base—highpower – eine 2600W Nebelmaschine

Und selbstverständlich wird hazebase auch in 2016 eine Neuigkeit vorstellen:

Die Revolution unter den Nebelmaschinen, base—stage—whisper. Eine 3KW Nebelmaschine, mit modernster digitaler Technik und Touch Display. base—stage—whisper, der Name lässt es schon erahnen, dank einen speziellen „Flüsterdüse“ ist diese Nebelmaschine extrem leise und dennoch mit seinen 3000W extrem stark im Ausstoß. Selbstverständlich wird diese Nebelmaschine serienmäßig im Amptown Flightcase ausgeliefert, so ist diese professionelle Nebelmaschine auch gleich mit einem ebenso professionellen Case ausgestattet. Mehr soll an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden, ein Besuch des hazebase Messestandes lohnt sich also auf jeden Fall.

Des Weiteren bietet hazebase eine Auswahl an verschiedenen Nebelfluiden, um den unterschiedlichsten Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Der base—hazer—pro wird mit base—hazer—liquid und die base—battery mit base—battery— liquid betrieben. Für die Nebelmaschinen stehen dem Kunden die Sorten base—S, base—M, base—L und base—XL zur Verfügung, die wie alle hazebase Nebelfluide, in 2-Ltr.- / 5-Ltr.- / und 25-Ltr.-Kanistern und in 200-Ltr.-Fässern angeboten werden. hazebase stellt in diesem Jahr bereits zum 10. Mal in Frankfurt und freut sich, seine Kunden und solche, die es noch werden, in Halle Halle 3.0 am Stand A77 begrüßen zu dürfen.

Uta Raabe, Inhaberin: „Neue Halle, neues Glück, wir sind schon sehr gespannt, ob das Konzept der Umgestaltung der prolight & sound aufgeht und wie es angenommen wird.“ Raabe weiter: „Die prolight & sound  bietet eine hervorragende Plattform, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen und natürlich auch, um neue zu akquirieren. Und ich freue mich schon, meine Kunden endlich mal wieder persönlich zu treffen. Kundenpflege, guter Service und Support werden bei uns sehr groß geschrieben, der Kunde soll sich gut aufgehoben und betreut fühlen.“ Raabe ergänzt:“ Bereits in mehr als 20 Länder ist hazebase vertreten und ich wünsche mir für die Zukunft natürlich, dass es noch mehr werden. Gesundes kontinuierliches Wachstum, zufriedene Kunden und weiterhin so viel Spaß an dem was wir tun, das sind die wichtigsten Aspekte für uns.“

hazebase besteht seit dem März 2007 und bietet eine umfassende Produktpalette an Hazern, Nebelmaschinen und Nebelfluiden an. Alle hazebase Produkte sind made in Germany und hazebase Inhaberin Uta Raabe legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Robustheit ihrer Produkte. Und schnelle Reaktions- und Lieferzeiten sowie eine faire Preispolitik sind ebenfalls selbstverständlich bei hazebase.

Weitere Infos unter www.hazebase.com

 

hazebase

Stargarder Strasse 2

30900 Wedemark

Telefon: 05130-371005

Fax: 05130-371006

Email: info@hazebase.com

prolight& sound 2016: Halle 3.0,Stand A77