Neuer Standort-Leiter

Kofler & Kompanie mit neuer Unit-Leitung in München

Der Münchner Standort des deutschen Premium Cateringunternehmens Kofler & Kompanie steht seit November 2016 unter einer neuen Leitung: “Wir freuen uns sehr, mit Hubertus Meier-Kulenkampff eine bestens vernetzte, erfahrene Führungspersönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben”, betont Oliver Wendel, Geschäftsführer Kofler & Kompanie.

Hubertus Meier-Kulenkampff
Kofler & Kompanie
Hubertus Meier-Kulenkampff

Hubertus Meier-Kulenkampff verfügt über langjährige nationale und internationale Erfahrungen im Hotellerie- und Eventcateringbereich. In München war er zunächst als Projektleiter bei Käfer Service für die Planung von high-end Events und Großevents verantwortlich und spezialisierte sich später als Director of Catering in Bahrain/VAE. Auch für Kofler & Kompanie war Meier-Kulenkampff zuvor bereits projektbezogen tätig.

Anschließende berufliche Stationen in New York/USA, Bahrain und Abu Dhabi/VAE vertieften seine internationalen Kompetenzen im Event-Catering. In der zuletzt bekleideten Funktion als Vice President Operations beim Premium Cateringunternehmen Royal Catering LLC. in Abu Dhabi/VAE verantwortete Hubertus Meier-Kulenkampff vier Jahre lang den Bereich Großevent- und Bankett-Planung. Nun führt den gelernten Hotelfachmann und studierten Hotel- und Tourismusmanager sein Weg wieder zurück nach Deutschland.

„Kofler & Kompanie verfügt in München über ein exzellentes Locationportfolio, mit München Hoch5 und der BMW Group Classic hat man in diesem Jahr zwei einzigartige Veranstaltungsorte hinzugewonnen. Diese Entwicklung möchte ich noch weiter vorantreiben und unsere Kunden mit zusätzlichen Locations und herausragenden Cateringleistungen begeistern, die ihre Veranstaltungen zu Erlebnissen machen“, so Meier-Kulenkampff.

„Ich bin überzeugt davon, dass es Hubertus Meier-Kulenkampff aufgrund seiner Expertise und seinen vielseitigen Erfahrungen gelingen wird, unseren Standort in Bayern noch weiter auszubauen“, so Oliver Wendel, Geschäftsführer von Kofler & Kompanie.

Das könnte Sie auch interessieren: