Klotz AIS erweitert Pro AVM & MI

Matthias Bauer ist neuer technischer Berater bei Klotz AIS

Seit dem 1. März 2016 verstärkt Matthias Bauer als technischer Berater im Vertrieb die Geschäftsbereiche Pro AVM & MI bei Klotz AIS.

Matthias Bauer
70D
Matthias Bauer erweitert den Bereich Vertrieb Pro AVM & MI bei Klotz AIS.

Matthias Bauer wuchs im oberbayerischen Mark Schwaben auf und arbeitete seit 1996 als Tontechniker bei Tonwerk München und Bavaria Bild und Ton. Von Februar 2000 bis Anfang 2014 war er als Tonmeister bei WdW Productions beschäftigt und hatte dort die Position des Supervising Tonmeisters in der Postproduktion inne. Vor kurzem absolvierte er zudem noch eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.

Bei Klotz AIS wird Matthias Bauer die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Auftragssachbearbeitung sein und die Abteilung Vertrieb national und international unterstützen. Darüber hinaus wird Matthias Bauer die technische Beratung von Kunden und die Projektanfragen intern koordinieren, sowie Ausschreibungen und Anfragen bis zum Angebot bearbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren: