Neue Gesichter bei Robe Deutschland

Michael Herrmann und Natascha Christophersen verstärken Robe Deutschland

Michael Herrmann und Natascha Christophersen (Bild: Robe)

 

Die Robe Deutschland GmbH gibt bekannt, dass zwei neue Mitarbeiter zum Team hinzustoßen. Seit 1. 6. 2017 ist Michael Herrmann als Technischer Vertrieb für die Region Süd mit im Team. Er blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück und ist deshalb für viele Kunden ein vertrauter Ansprechpartner. Michael Hermann ist ausgebildeter Elektroniker und hat selbst jahrelang als Lichtoperator Felderfahrung sammeln können. In den vergangenen Jahren arbeitete er als Support und Technischer Vertrieb im Bereich Movinglights und Lichtkonsolen.

Anzeige

Natascha Christophersen ist ausgebildete Kommunikationskauffrau und übernimmt ab sofort das Back-Office bei Robe Deutschland. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der Angebotserfassung über die Auftragsabwicklung und Koordination mit unseren Kunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.