Christian Jung stößt zu Meyer Sound

Neuer Sales Manager bei Meyer Sound Germany

Christian Jung beginnt zum 1. August als Sales Manager bei Meyer Sound Germany. Der Wahlberliner wird sich in erster Linie um den Installationsmarkt im Norden Deutschlands kümmern und dort bestehende Kunden betreuen und neue Märkte und Absatzkanäle erschließen.

Christian Jung ist neuer Sales Manager bei Meyer Sound.
Christian Jung ist neuer Sales Manager bei Meyer Sound. (Bild: Nicole Bouillon )

Christian Jung ist seit mehr als 12 Jahren in der professionellen Beschallungsbranche tätig. Meyer Sound war ein wichtiger Teil seiner bisherigen Laufbahn, nun kehrt er zu dem Lautsprecherspezialisten aus Kalifornien zurück.

Anzeige

„Christian ist ein technisch und sozial sehr kompetenter Kollege, der unsere Systeme und Lösungen in- und auswendig kennt und diese auch im täglichen Einsatz anzuwenden weiß. Wir freuen uns Christian in unserem Team zu haben“, sagt Wolfgang Leute, Sales Director bei Meyer Sound Germany.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.