Paul Baumann bei MUSIC

Paul Baumann übernimmt den Live Sound Markt bei Music

Music, einer der weltweit führenden Hersteller für professionelle Audiotechnik, will mit Paul Baumann und seinen Marken Turbosound, LAB Gruppen, Lake, Midas und Klark Teknik den Live Sound Touring Markt erobern. 

Paul Baumann
Music

Baumann war früher ein wichtiger Mitarbeiter bei L-Acoustics und deren umwälzender Einführung von professionellen Line-Arrays in professionelle Großbeschallungen. Später begleitete er viele Jahre bei JBL eine ähnliche Markteinführung und Weiterentwicklung der JBL Vertec Line-Arrays.

In der Music Group (Midas, Klark-Teknik, Behringer, Lab.Gruppen, TC Electronic usw.) kümmert er sich nun um die Weiterentwicklung der ebenfalls von der Gruppe übernommen Lautsprechermarke Turbosound.

Andy Trott, Music´s SVP of Enterprise, kommentiert: “Paul hat einen der beeindruckendsten Track Records in der Industrie, er umfasst drei Dekaden. Er hat geholfen, den Live Sound Markt bei Unternehmen wie Harman, JBL und L-Acoustics zu revolutionieren. Seine unglaubliche Leidenschaft und sein Wissen setzen alle Voraussetzungen, um Turbosound und der Touring Sound Division eine äußerst aufregende Zukunft. Wir sind stolz, dass der legendäre Paul Baumann unser Innovation Center in Los Angeles leitet, und die zukünftigen  Line Array Systeme und Kundenlösungen designen wird. Fasten your seat belts!”

Das könnte Sie auch interessieren: