Sony Professional Europe

Richard Scott ist neuer Leiter von Sony Media Solutions

Sony Professional Solutions Europe hat heute die Ernennung von Richard Scott als Leiter des Geschäftsbereichs Media Solutions bekanntgegeben. Mit ihm soll das Wachstum weiter vorangetrieben werden.

Richard Scott
Richard Scott wird neuer Verantwortlicher für den Bereich Media Solutions bei Sony Professional Solutions Europe

Scott verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Services. Diese sammelte er in verschiedenen Unternehmen aus den Bereichen Rundfunk, Produktion, Medienverteilung, IT und Sicherheit. Bei Sony kann er sich auf ein starkes europäisches Führungsteam unter der Leitung von Adam Fry, Vice President von Sony Professional Solutions Europe, der zuvor diese Position innehatte, freuen.

Anzeige

„Ich schließe mich dem Media Solutions-Team zu einem spannenden Zeitpunkt an und freue mich, Sony bei seiner Mission in diesem dynamischen Umfeld zu unterstützen“, erklärt Scott. „Der europäische Rundfunk- und Medienmarkt entwickelt sich stets rasant weiter. Sony ist gut positioniert, um eine klare Führungsrolle mit einem starken Fokus auf innovative und transformative Lösungen für sein breites Kundenspektrum einzunehmen. Mit dem Wandel von Sony hin zu einem wahren Lösungsunternehmen, das sowohl Produkte als auch Services vereint, steigen unsere Möglichkeiten, die Herausforderungen, denen sich unsere Kunden gegenübersehen, noch besser zu bewältigen.“

Die letzte Positionvon Richard Scott war die des Senior Vice President of Global Sales und Marketing bei Irdeto, einem Unternehmen für die Sicherheit digitaler Plattformen. Davor war er Senior Vice President Global Sales und Services bei Harris Broadcast. Außerdem hat Scott für Panasonic Broadcast Europe und Ascent Media gearbeitet.

„Seine vielen und unterschiedlichen Erfahrungen, von der Produktentwicklung bis hin zur aktiven Kundenbindung, machen Richard zur Idealbesetzung für die Leitung der ‚Sony Media Solutions And Services Agenda‘ in Europa“, erklärt Adam Fry, Vice President von Sony Professional Solutions Europe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.