Deutscher Nachhaltigkeitspreis ehrt Art Garfunkel

Talent Buyer Stefan Lohmann beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Talent Buyer Stefan Lohmann beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis für Stimmung und internationales Flair. Unter anderem wurde Art Garfunkel (Simon & Garfunkel) am 27.11.2015 mit dem Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises ausgezeichnet. Weitere Höhepunkte bei der weit im Voraus ausverkauften Award Verleihung waren die Auftritte von Marlon Roudette und Ute Lemper. Die Resonanz auf die unterschiedlichen Performances war enorm. Mit Standing Ovations und lang anhaltendem Beifall wurden die Künstler gefeiert. 

[thumbnail size=medium align=center]

Anzeige

Das nachhaltig agierende Berlin Show Orchestra begleitete die internationalen Stars auf der Hauptbühne im Maritim Hotel Düsseldorf und sorgte für ausgelassene Stimmung auf der Aftershowparty zusammen mit Andrew Roachford (Mike & the Mechanics). Talent Buyer Stefan Lohmann übernahm wie im letzten Jahr das Artist Relation Management in enger Abstimmung mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis, d.h. die Kontaktaufnahme und Verhandlungen mit den Künstlern, die sich alle für Nachhaltigkeit engagieren und den Nachhaltigkeitspreis unterstützen. „Es ist nicht immer ganz einfach die wirklich passenden Künstler zu finden, die den entsprechenden Stellenwert haben und sich auch tatsächlich für Nachhaltigkeit einsetzen und zudem auch noch Zeit haben. Thanksgiving machte uns wieder einen Strich durch unsere Pläne hinsichtlich amerikanischer Stars und Schauspieler, die ansonsten gerne gekommen wären“, sagt Stefan Lohmann über seine Arbeit im Rahmen des Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Die musikalischen Stargäste traten sogar vor wahrhaft königlicher Kulisse auf, da Ihre Majestät Königin Silvia von Schweden den Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2015 erhielt. Ebenfalls ausgezeichnet mit einem Ehrenpreis für das politische Lebenswerk des langjährigen Außenministers wurde Hans-Dietrich Genscher, dessen Wirken untrennbar mit den Werten sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit verbunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.