Neuzugang bei thomann Audio Professionell

thomann Audio Professionell verstärkt sein Vertriebsteam

thomann Audio Professionell mit Sitz in Treppendorf bei Bamberg verzeichnet einen Neuzugang. Thomas Dürrbeck, 48, verstärkt seit dem 1. August 2016 das Team von thomann Audio Professionell.

Thomas Dürrbeck
thomann Audio Professionell

Sein neues Aufgabengebiet bei thomann Audio Professionell umfasst die Beratung sowie die Planung bis hin zur Inbetriebnahme von Pro Audio Lösungen im Theater-, Studio- und Rundfunkbereich.

„Wir freuen uns, dass Thomas Dürrbeck seit August unser Vertriebsteam als Pro Audio-Spezialist verstärkt“, so Rolf Nebel, Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell.

Thomas Dürrbeck greift auf langjähriges Branchen- und Fachwissen zurück und ist auch gerade im Theater-, Studio- und Pro Rental-Bereich zu Hause. Er hat viele Jahre verschiedene Mischpultsysteme und Kreuzschienen in internationalen Projekten konfiguriert und in Betrieb genommen.

„Er kennt viele Theater von innen, kennt die Anforderungen und spricht die Sprache der Nutzer. Daher ist er der ideale Ansprechpartner, wenn es um professionelle Mischpulttechnik und Beschallung in der Theaterumgebung geht“, so Georg Biberger, stellvertretender Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell.

„Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in einem jungen und engagierten Team“, so Thomas Dürrbeck, Vertrieb Pro Audio bei thomann Audio Professionell.

Thomas Dürrbeck ist bei thomann Audio Professionell erreichbar unter:
E-Mail: thomas.duerrbeck@thomann.de
Telefon: +49 9546 9223-482

Das könnte Sie auch interessieren: