Keyaccounts Norddeutschland

Thomas Siede betreut Keyaccounts bei Trius Pro A/V

Der erfahrene Vertriebsmann Thomas Siede hat zum 1. 6. 2017 den vakanten Job als Keyaccount-/Kundenbetreuer Norddeutschland im Hause TRIUS Pro A/V übernommen. Der dreifache Vater Thomas Siede startete seine Karriere als Vertriebsmann bereits 1994 im Innendienst bei einem renommierten Chemieunternehmen, wechselte 2001 in die Produktionsplanung und Kundenbetreuung, daraufhin war er für fast 10 Jahre verantwortlicher Produktmanager und wechselte dann schließlich 2008 als Produktmanager in den kaufmännischen Außendienst. Der staatlich geprüfte Betriebswirt beschäftigt sich als aktiver Musiker in seiner Freizeit mit seinen Lieblingsinstrumenten Trompete und Gitarre und freut sich gelegentlich auf eine Motorrad-Tour an den Wochenenden.

Thomas Siede
Trius
Thomas Siede

„Wir freuen uns einen gestandenen Vertriebsmann in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Herr Siede wird nach einer technischen Einarbeitungsphase hier im Innendienst der neue Ansprechpartner für unsere Kunden in Norddeutschland werden. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Herrn Siede eine vertrauensvollen und engagierten Mitarbeiter gewonnen haben und wünschen ihm viel Erfolg in unserem Unternehmen“, so TRIUS Geschäftsführer Dipl.-Ing. H. Dierselhuis.

Herr Siede ist ab sofort über diese Mail thomas.siede@trius-audio.de oder per Telefon unter der Nummer 0 54 51/94 08 – 553 erreichbar.

Das könnte Sie auch interessieren: