NovoConnect

Vivitek ernennt Mathias Wittneven zum Sales Manager

Am 1. Februar 2017 trat Mathias Wittneven seine neue Stelle als Sales Manager NovoConnect Solution Germany bei Vivitek an. Der Schwerpunkt seiner Aufgaben liegt auf der Vermarktung der  NovoConnect-Lösungen.

Mathias Wittneven

Vivitek, einer der führenden Hersteller von Präsentationsprodukten, bietet mit NovoConnect eine ganze Reihe von Collaboration-Lösungen für vielfältige Ansprüche und Bedürfnisse. Um diesen Bereich weiterauszubauen und neue Vertriebskanäle zu erschließen hat Vivitek das deutsche Team mit Mathias Wittneven verstärkt. Der erfahrene Vertriebsprofi kommt von der Office Partner GmbH. Hier hat er den B2B-Bereich auf- und ausgebaut und war dort zuletzt als Key Account Manager tätig.

Mit NovoConnect bietet Vivitek eine Serie an Collaboration-Lösungen bei der Meeting-Teilnehmer ihre Geräte in ein drahtloses Netzwerk einbinden können. So können sie ihre Präsentationen, Dokumente oder Videos plattformunabhängig anzeigen, bearbeiten und austauschen. NovoConnect vereinfacht die Zusammenarbeit in Gruppen und bringt schneller effektivere Ergebnisse hervor. Darüber hinaus gehören die Digital Signage-Player NovoDS und NovoDS-4K zur Produktfamilie. Mit der enthaltenen Software ist es leicht, Inhalte zu generieren und kabellos auf einem Display auszugeben, ohne dass Programmierkenntnisse oder spezielle Trainings notwendig wären.

„Mit NovoConnect bieten wir Collaboration-Tools, die die Zusammenarbeit vereinfachen und verbessern“, sagt Mathias Wittneven, Sales Manager NovoConnect Solution Germany Vivitek EMEA. „Mit diesen modernen Kommunikationslösungen hat Vivitek noch großes Potenzial für Wachstum und ich freue mich, dieses zu erschließen.“

Das könnte Sie auch interessieren: