Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst für den Bereich Studio & Recording

S.E.A. Professionelle Audiotechnik

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH ist seit über 15 Jahren ein erfolgreicher Lösungsanbieter für den Pro-Audio Markt. Als inhabergeführtes Unternehmen vertreiben wir derzeit 20 ausgewählte Marken mit Premium-Lösungen für die Bereiche Studio/Recording, Live und Festinstallation. Mehrwert für unsere Kunden schaffen wir durch eine partnerschaftliche Vertriebsarbeit, eine schnelle Auftragsabwicklung sowie zusätzliche Services in puncto Marketing, Support, Sonderlösungen und Projektberatung. Die Basis unseres Unternehmenserfolges bildet unser engagiertes und kompetentes Team mit aktuell 36
Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams in Emsbüren suchen wir in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst für den Bereich Studio & Recording

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst sind Sie Produktexperte für unsere Vertriebsprodukte. Gleichzeitig bringen Sie ein umfassendes Verständnis für die Funktionsweise dieses Marktsegmentes mit, um gemeinsam mit uns die Strategien für diesen Vertriebskanal weiter auszubauen und erfolgreich umzusetzen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung des MI- und Pro-Audio-Fachhandels in der D-A-CH-Region mit Schwerpunkt auf unsere Lösungen für den Bereich Studio & Recording
  • Pflege und Ausbau des bestehenden Vertriebsnetzes
  • Beratung und technischer Support
  • Durchführung und Auswertung von Kunden- und Marktanalysen

Ihr Profil

  • Langjährige Vertriebserfahrung im Markt für professionelle Audiotechnik
  • Detaillierte Marktkenntnisse (Mitbewerber, Hersteller, Onlinehandel)
  • Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Zuverlässiges, positives und seriöses Auftreten
  • Hohes technisches Verständnis für das Produktportfolio
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme, CRM-Software)

Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein junges, dynamisches Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind
  • Die Möglichkeit, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen
  • Große Eigenverantwortlichkeit, flache Hierarchien und gestalterischen Freiraum
  • Langfristige Perspektiven und einen interessanten Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in einem erfolgreichen Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre engagieren möchten, freuen wir uns über Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.

Ihr Ansprechpartner

S.E.A. Denis Yeboah

Dennis Yeboah
Tel.: +49 5903 9388-39
E-Mail: jobs@sea-vertrieb.de

S.E.A. Professionelle Audiotechnik

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH ist seit über 15 Jahren ein erfolgreicher Lösungsanbieter für den Pro-Audio Markt. Als inhabergeführtes Unternehmen vertreiben wir derzeit 20 ausgewählte Marken mit Premium-Lösungen für die Bereiche Studio/Recording, Live und Festinstallation. Mehrwert für unsere Kunden schaffen wir durch eine partnerschaftliche Vertriebsarbeit, eine schnelle Auftragsabwicklung sowie zusätzliche Services in puncto Marketing, Support, Sonderlösungen und Projektberatung. Die Basis unseres Unternehmenserfolges bildet unser engagiertes und kompetentes Team mit aktuell 36
Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams in Emsbüren suchen wir in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst für den Bereich Studio & Recording

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst sind Sie Produktexperte für unsere Vertriebsprodukte. Gleichzeitig bringen Sie ein umfassendes Verständnis für die Funktionsweise dieses Marktsegmentes mit, um gemeinsam mit uns die Strategien für diesen Vertriebskanal weiter auszubauen und erfolgreich umzusetzen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung des MI- und Pro-Audio-Fachhandels in der D-A-CH-Region mit Schwerpunkt auf unsere Lösungen für den Bereich Studio & Recording
  • Pflege und Ausbau des bestehenden Vertriebsnetzes
  • Beratung und technischer Support
  • Durchführung und Auswertung von Kunden- und Marktanalysen

Ihr Profil

  • Langjährige Vertriebserfahrung im Markt für professionelle Audiotechnik
  • Detaillierte Marktkenntnisse (Mitbewerber, Hersteller, Onlinehandel)
  • Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Zuverlässiges, positives und seriöses Auftreten
  • Hohes technisches Verständnis für das Produktportfolio
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme, CRM-Software)

Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein junges, dynamisches Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich sind
  • Die Möglichkeit, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen
  • Große Eigenverantwortlichkeit, flache Hierarchien und gestalterischen Freiraum
  • Langfristige Perspektiven und einen interessanten Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in einem erfolgreichen Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre engagieren möchten, freuen wir uns über Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.

Ihr Ansprechpartner

S.E.A. Denis Yeboah

Dennis Yeboah
Tel.: +49 5903 9388-39
E-Mail: jobs@sea-vertrieb.de