Neukunden und Bestandskundenpflege

Die Lieblingsagentur startet ins letzte Quartal 2016

Bereits nach knapp neun Monaten im laufenden Jahr kann die Lieblingsagentur ein positives Fazit des Geschäftsjahrs ziehen. Die Krefelder Agentur für Markeninszenierung und Live Kommunikation blickt auf eine Fülle erfolgreicher Events zurück und fiebert gleichzeitig vielen interessanten Heraus forderungen des letzten Quartals 2016 entgegen.

Logo der Lieblingsagentur
(Bild: Lieblingsagentur )

Die ersten sechs Monate bei der Lieblingsagentur hat der neue Key Account Director Björn Christoffer zur Bestandskundenpflege genutzt und sich gemeinsam mit seinem Team intensiv darum bemüht, neue Kunden zu gewinnen. „Dabei haben wir offensichtlich einiges richtig gemacht“, fasst Christoffer die Erfolge der zurückliegenden Monate zusammen. Ein Blick auf die Bilanz verdeutlicht: Im Jahresverlauf fand ein intensiver Austausch mit den Bestandskunden statt. Bei den Gesprächen wurde Andreas Bauer erneut in seiner Einschätzung bestärkt, dass die Kunden den Wert langjähriger Beziehungen ebenso schätzen, wie die Macher der Krefelder Agentur.

Anzeige

Fünf namhafte Neukunden gewonnen
Auf Erfolge kann die Lieblingsagentur auch bei der Neukundengewinnung verweisen. Das intensive Werben – gepaart mit der Teilnahme an diversen Pitches – führte im Resultat zu fünf namhaften Neukunden. Insgesamt zwei Finanzdienstleister, ein Hersteller von Hausgeräten, ein Energiever sorger sowie ein Auftraggeber aus dem Bereich Automotive entschieden sich für die Expertise der Krefelder Experten.

Noch im Oktober 2016 findet in München eine zweitägige Mitarbeiterveranstaltung statt. Auftraggeber ist ein namhafter Energieversorger. Im Januar 2017 organisiert und veranstaltet die Lieblingsagentur ein Event mit 1.800 Personen in Hamburg, und im Mai 2017 stehen die Krefelder für ein großes Jubiläum in der Verantwortung. Exklusive und hochklassige Messeauftritte Im September 2016 wurde die Lieblingsagentur erstmalig im Bereich Auto motive tätig. Für einen OEM organisierten die Krefelder einen exklusiven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.