Inspiration Stage | 18. Oktober 2023 | 16:30 - 17:00 Uhr

Gerald Kottmann

Die digitale Transformation hat die HR-Landschaft in den letzten zwei Jahrzehnten radikal verändert. Doch wie erleben HR-Profis diesen Wandel wirklich? Gerald Kottmann präsentiert die Ergebnisse einer umfassenden Befragung von 100 HR-Experten zu 14 Zukunftsszenarien. Die Erkenntnisse sind vielfältig – von erfreulichen über überraschende bis hin zu alarmierenden Tendenzen. Ein zentrales Thema: Die rasante Beschleunigung des Wandels. Kottmann lädt dazu ein, sich ein eigenes Bild von den bevorstehenden Herausforderungen und Chancen zu machen und die eigene Vorbereitung darauf kritisch zu hinterfragen.

Über Gerald Kottmann

Gerald hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, ihre zukünftigen Herausforderungen und Chancen zu visualisieren. Mit einem klaren Blick für Trends und Entwicklungen unterstützt er Organisationen dabei, Veränderungen nicht nur zu bewältigen, sondern sie auch als Chance zu nutzen, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben. Als Mitgestalter der Studie „HR von morgen“ hat er tiefgreifende Einblicke in die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen des HR-Bereichs gewonnen. Darüber hinaus setzt er sich leidenschaftlich für den Einsatz von Social VR am Arbeitsplatz ein und hinterfragt kontinuierlich die zukünftige Ausrichtung von HR. Mit seiner Expertise und seinem Engagement ist Gerald Kottmann ein gefragter Vordenker in der HR- und Markenberatungsbranche.

 

Jetzt Ticket sichern!