Impulse Stage | 19. Oktober 2023 | 14:15 - 15:00 Uhr

Mark Schulze

Mark Schulze

Mit über 800 Millionen Nutzern weltweit ist LinkedIn nicht nur ein Netzwerk, sondern ein mächtiges Werkzeug für Sales und Recruiting. Mark Schulze nimmt dich mit auf eine Reise durch die Welt von LinkedIn und zeigt dir, wie du dieses soziale Netzwerk optimal nutzen kannst. Von aktuellen Strategien bis hin zu Best Practices und echten Use Cases – Mark deckt alles ab und gibt dir wertvolle Einblicke, wie du LinkedIn für deinen Erfolg nutzen kannst. Egal, ob du ein Unternehmen führst, im Vertrieb tätig bist oder auf der Suche nach den besten Talenten bist – diese Session wird deine Sicht auf LinkedIn und dessen Potenzial revolutionieren.

Über Mark Schulze

Mark Schulze ist nicht nur ein LinkedIn-Experte, er ist DER LinkedIn-Experte. Mit über 10.000 geschulten Teilnehmern und einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte hat er sich als der Go-to-Guy für alles rund um LinkedIn etabliert. Als Gründer und CEO des Social Selling Club’s hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in der DACH-Region dabei zu helfen, das Beste aus LinkedIn herauszuholen. Sein Angebot reicht von individuellen Geschäftsführer-Coachings über Großgruppentrainings bis hin zu maßgeschneiderten Content- und Kampagnenstrategien.

Doch Mark ist nicht nur ein Trainer und Coach, er ist auch ein Unternehmer durch und durch. Seit über 20 Jahren ist der gebürtige Hamburger in verschiedenen unternehmerischen Rollen tätig und hat es immer geschafft, an der Spitze der Innovation zu bleiben. Bereits 2014 erkannte er das Potenzial von Social Media Plattformen und hat sie seitdem in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten gestellt. Mit Mark an deiner Seite bist du bereit, die digitale Welt zu erobern!

 

Jetzt Ticket sichern!