Inspiration Stage | 19. Oktober 2023 | 11:45 - 12:30 Uhr

Markus Jotzo

In der heutigen Arbeitswelt ist das Wissen um gute Mitarbeiterführung weit verbreitet. Doch zwischen Wissen und Umsetzung klafft oft eine Lücke. Markus Jotzo geht in seinem Vortrag der Frage nach, welche Führungsinstrumente tatsächlich zur Mitarbeiterbindung beitragen und welche nur oberflächlich wirken. Mit seiner direkten und unverblümten Art bringt er Licht ins Dunkel der Leadership-Mythen und zeigt, was echte „Employee Centricity“ ausmacht.

Über Markus Jotzo

Markus Jotzo ist nicht nur ein erfahrener Manager, sondern auch ein leidenschaftlicher Redner, Coach und Trainer. Nach neun Jahren als Manager bei Unilever entschied er sich für den Weg in die Selbstständigkeit und hat sich in den letzten 20 Jahren als gefragter Redner für Führung etabliert. Mit sechs Management-Büchern, einem erfolgreichen Podcast „Führen wie ein Löwe“ und regelmäßigen Blogbeiträgen gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter. Sein Engagement und seine Leidenschaft für Führung, Leistung und Ergebnisse sind in allem, was er tut, spürbar.

 

Jetzt Ticket sichern!