Impulse Stage | 17. Oktober 2023 | 10:30 - 11:00 Uhr

Marco Parrillo

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels und sich verändernder Arbeitsmodelle steht die Arbeitswelt vor beispiellosen Herausforderungen und Chancen. Marco wird in seiner Keynote die heiß diskutierten Themen Mobile Work und 4-Tage-Woche beleuchten und dabei den Fokus auf die Rolle von KI-basierten Arbeitsprozessen legen. Was erwartet uns in der nahen Zukunft? Wie können Unternehmen und ihre Mitarbeiter sich auf diese Transformation vorbereiten? Marco wird diese Fragen aus seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise heraus beantworten und konkrete Einblicke und Handlungsempfehlungen bieten.

Über Marco Parrillo

Marco hat einen beeindruckenden akademischen und beruflichen Werdegang. Er absolvierte sein Diplom in Volkswirtschaft an der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität München. Während seiner Studienzeit arbeitete er als freier Mitarbeiter bei TNS Infratest und später als wissenschaftliche Hilfskraft bei CESifo.

Seine berufliche Laufbahn führte ihn durch verschiedene Stationen in der Medien- und Digitalbranche. Von 2010 bis 2015 war er im Projektmanagement bei der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH tätig, wo er später zum Mitglied der Geschäftsleitung – Digital aufstieg. Seine Führungsqualitäten wurden weiterhin in seiner Rolle als Geschäftsführer bei digitalmobil GmbH & Co. KG und später bei W&V, Werben & Verkaufen unter Beweis gestellt.

Seit September 2018 leitet Marco als CEO die Geschicke der Ebner Media Group GmbH & Co. KG, wo er seine umfangreichen Kenntnisse in Bereichen wie Social Media, Projektmanagement, Marketing, Online-Marketing, digitale Medien, E-Commerce, Onlinewerbung und Marketingstrategie einbringt.

Seine tiefgreifenden Einblicke in die digitale Arbeitswelt und seine Vision für die Zukunft machen ihn zu einem unverzichtbaren Redner auf unserer Konferenz. Wir freuen uns darauf, von ihm zu hören und von seiner Expertise zu profitieren!

 

Jetzt Ticket sichern!