Ausbau der Kreativabteilung in vollem Gange

CE+Co holt Julia Grohs als neue Konzeptionerin

Die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation, CE+Co, verstärkt ihr Kreativteam mit Julia Grohs in der Konzeption. Grohs verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung in den Bereichen Event, Ausstellung und Retail und ist keine Unbekannte für CE+Co. In der Vergangenheit unterstütze sie die Hamburger Kreativagentur bei mehreren Pitches als Freelancerin.

Julia_Grohs_CECo(Bild: CE+Co )

Grohs startete ihre berufliche Laufbahn im Bereich Journalismus, absolvierte mehre Praktika in Printmedien, arbeitete als Radiojournalistin und Moderatorin und wirkte an der Produktion von zwei Dokumentarfilmen mit. Kurz vor Antritt eines Volontariats bei Radio Antenne Bayern entschied sie sich für den Quereinstieg in die Konzeption bei der Kölner Agentur Facts and Fiction. Zuletzt war sie als selbstständige Konzeptionerin und im Kollektiv mit den Allround-Kreativen von Koje3 tätig. Zu ihren Kunden gehörten u.a. Bayer, Birkenstock, BMW, der DFB sowie Coca Cola. Grohs wirkte zudem an Projekten mit, die mit dem Red Dot Award und dem Famab Award ausgezeichnet wurden.

Anzeige

Cedric Ebener, Geschäftsführer und Creative Director bei CE+Co, freut sich sehr über den Neuzugang: „Julia verfügt über langjährige Erfahrungen in der Live-Kommunikation und ist mit ihrem journalistischen Hintergrund eine echte Bereicherung für uns. Ich freue mich, sie nun nach Jahren der freien Zusammenarbeit fest für uns gewonnen zu haben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: