Ohne dich ist's still

Wir trauern um Roman Freyer (1970-2021)

Roman Freyer(Bild: ISDV e. V.)

Lieber Freund, Kollege, Mitstreiter, Zuhörer, Kritiker, Unterstützer, Kumpel, Gesprächspartner, Herzensmensch, Fels in der Brandung.
Viel zu früh hast Du die letzte Reise angetreten! Und hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. Worte können den Verlust nicht ausdrücken.

Wir vermissen Dich schmerzlich!

Kaum vorstellbar, eine Show ohne Dich!
Der herzliche Empfang morgens, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, keine Aufgabe unlösbar und dabei immer entspannt und gut gelaunt. Das und noch so viel mehr wird unglaublich fehlen!

In unseren Erinnerungen und Gedanken und in unseren Herzen werden wir Dich immer bei uns behalten.

Mach’s gut lieber Freund, Du warst der Geilste!

ISDV e. V.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Ich denke, jeder von uns hat seine eigene Geschichte, Erlebnisse und Erinnerungen an Roman. Für mich steht davor immer das Wort LIEBE. Roman war eben Roman. Das Herz auf der Zunge und zu jedem, der es seiner Meinung nach verdient hat, ehrlich💕
    Die Welt ist auf jeden Fall ärmer ohne dich, mein Großer.🥹

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.