AED Germany sucht Business Development Manager (m/w/d) und Commercial Manager (m/w/d) im Homeoffice

Firma: AED Germany

AED Germany sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort


Business Development Manager (m/w/d) Homeoffice
Commercial Manager (m/w/d) Homeoffice


Ihre Aufgabe:

  • Sie treiben eigenverantwortlichen Erfolg des Unternehmens voran, in dem Sie Produkte aus den Bereichen Licht / Ton / Video / Rigging in der Dry Hire Vermietung und im Verkauf vermarkten.
  • Sie erstellen selbständig Analyse von Marktentwicklungen und Kundenanforderungen.
  • Sie planen innovative Vertriebsstrategien und setzen diese nachhaltig um, treffen Akquisitionsmaßnahmen und suchen neue Kunden.
  • Sie arbeiten von Ihrem Wohnort aus (Homeoffice) und betreuen die Kunden in Ihrer Region.

Qualifikationen/Anforderungen:

  • Sie sind ein Kommunikationstalent, haben eine positive Ausstrahlung und können gut Netzwerken.
  • Gute Branchenkenntnisse und Kontakte in die Veranstaltungsbranche, wie auch eine technische Affinität zur professionellen Veranstaltungstechnik in den Bereichen Licht / Ton / Video /Rigging – oder zumindest in Teilbereichen sind von Vorteil.
  • Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken sind für Sie selbstverständlich?
  • Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email an info.de@aedgroup.com

AED Germany sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort


Business Development Manager (m/w/d) Homeoffice
Commercial Manager (m/w/d) Homeoffice


Ihre Aufgabe:

  • Sie treiben eigenverantwortlichen Erfolg des Unternehmens voran, in dem Sie Produkte aus den Bereichen Licht / Ton / Video / Rigging in der Dry Hire Vermietung und im Verkauf vermarkten.
  • Sie erstellen selbständig Analyse von Marktentwicklungen und Kundenanforderungen.
  • Sie planen innovative Vertriebsstrategien und setzen diese nachhaltig um, treffen Akquisitionsmaßnahmen und suchen neue Kunden.
  • Sie arbeiten von Ihrem Wohnort aus (Homeoffice) und betreuen die Kunden in Ihrer Region.

Qualifikationen/Anforderungen:

  • Sie sind ein Kommunikationstalent, haben eine positive Ausstrahlung und können gut Netzwerken.
  • Gute Branchenkenntnisse und Kontakte in die Veranstaltungsbranche, wie auch eine technische Affinität zur professionellen Veranstaltungstechnik in den Bereichen Licht / Ton / Video /Rigging – oder zumindest in Teilbereichen sind von Vorteil.
  • Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken sind für Sie selbstverständlich?
  • Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email an info.de@aedgroup.com