Lasershowsystem von LPS Lasersysteme

Laserprojektor Spike von LPS im neuen Design

Der Laserprojektor Spike, der speziell für Laserbeams entwickelt wurde, ist nun im neuen Design erhältlich. Spike ist das bislang kleinste Showlasersystem der deutschen Herstellerfirma LPS-Lasersysteme, welches durch die Verarbeitung erstklassiger Materialien „Made in Germany“ ab sofort mit noch besseren Strahldaten überzeugen will. 

Spike von LPS Lasersysteme
Durch das neue Design soll das Gehäuse des Laserprojektors Spike in nur wenigen Handgriffen geöffnet werden können. (Bild: LPS Lasersysteme )

Das Showlasersystem Spike soll mit wichtigen Sicherheitsvorkehrungen, wie etwa einem Scanner Safety, ausgestattet sein. Des Weiteren verfügt der Showlaser über einen 30 kpps Eye Magic Scanner bei 8° ILDA, mit dem Animationen, Laufschriften und Grafiken projiziert werden können. Der 28 x 23 x 16 cm große Laserprojektor mit einem Gewicht von sieben Kilogramm soll sich sowohl für mobile Einsätze als auch für Festinstallationen im In – und Outdoorbereich eignen. Durch das neue Design soll das Gehäuse mit wenigen Handgriffen geöffnet werden können und dem Anwender so ein einfaches Reinigen und Justieren ermöglichen.

Anzeige

Erhältlich ist die Spike derzeit in 1K, 2K und 4K grün sowie in 2K und 4K RGB. Die verschiedenen Leistungsstärken sollen dem Benutzer zahlreiche Möglichkeiten professioneller und individuell gestalteter Lasershowinszenierungen bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.