Personalie

Neuer Geschäftsführer für Kuchem

Seit November kann die Kuchem Konferenz Technik GmbH mit Frank Gier einen einen weiteren Geschäftsführer im Unternehmen willkommen heißen. Dies bedeute den nächsten konsequenten Schritt in die Zukunft, erklärt Kuchem in einer aktuellen Meldung.

Frank Gier
Frank Gier (Bild: Kuchem Konferenz Technik GmbH & Co. KG)

Die Branche habe sich in den letzten zwei Jahren rasant verändert. In Folge der Pandemie habe Kuchem sein Dienstleistungsportfolio modifiziert und passgenaue Lösungen im Rental wie auch in der Integration geschaffen.

Anzeige

Doch darauf wolle man sich nicht ausruhen und die Marke Kuchem mit Frank Giers Unterstützung und Erfahrung noch weiter am Markt etablieren, betont das Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.